"hit and run"

• 24 Antworten
    • kobeyard
      kobeyard
      Coach
      Coach
      fische shotten größere limits entgegen den regeln des BRM, treffen die 1. hand relativ dick machen 5 BB gewinn und verlassen den tisch.

sinn ist nicht da, außer gambling
    • pianoboy
      pianoboy
      Black
      thx
    • Guuruu
      Guuruu
      Bronze
      Gestern hatte ich so nen Typen bei mir am Tisch. Eine Hand und 6 BB win. Der ist sofort gegangen. Ich hab den dann verfolgt...

Er war tatsächlich ein Limit tiefer zu finden und ich hab mich direkt neben ihn gesetzt... Bisschen gespielt, 10 BB auf tieferen Limit abgenommen und ihn dann mit der Sache konfrontiert.

"Nicht die feine engl. Art" und so nen scheiß hab ich da erzählt. Ich habe dann nen HU vorgeschlagen, dem er eingewilligt hat... auf meinem Limit.

=> 150BB in 2h HU sind aus seiner Kasse in meine getrudelt... dazu noch weitere Termine für HU ausgemacht. Sehr schön Sache...
    • sharkKiZz
      sharkKiZz
      Bronze
      Mist, du hast mir also die ganze Kohle abgenommen.. :D
    • pKay
      pKay
      Black
      Original von Guuruu
      Gestern hatte ich so nen Typen bei mir am Tisch. Eine Hand und 6 BB win. Der ist sofort gegangen. Ich hab den dann verfolgt...

Er war tatsächlich ein Limit tiefer zu finden und ich hab mich direkt neben ihn gesetzt... Bisschen gespielt, 10 BB auf tieferen Limit abgenommen und ihn dann mit der Sache konfrontiert.

"Nicht die feine engl. Art" und so nen scheiß hab ich da erzählt. Ich habe dann nen HU vorgeschlagen, dem er eingewilligt hat... auf meinem Limit.

=> 150BB in 2h HU sind aus seiner Kasse in meine getrudelt... dazu noch weitere Termine für HU ausgemacht. Sehr schön Sache...
      dickes LOL
      aber irgendwie nice 8[
    • crash0r
      crash0r
      Bronze
      limit? screename? :-)
    • Guuruu
      Guuruu
      Bronze
      0.5/1 FL SH.

Der gute heißt Haralamov...

(Kommt auch noch aus Holland :D )
    • Milamber
      Milamber
      Bronze
      mach ihn fertig -_-
    • crash0r
      crash0r
      Bronze
      du hats aber net wirklich geschafft platin mit 0.5/1 zu werden oder? :-)
    • Guuruu
      Guuruu
      Bronze
      doch klar... warum denn nich?

Bin auch Ace Status. Ist das normalerweise so schwer, oder was???

Hatte auch viel frei und habe meine BR von geschenkten 5$ vor 6 Wochen auf stolze 1300 $ gepusht (naja, waren auch 2 Turniersiege drin mit knapp 350 $ :D ). Gut, ne? So wird man halt Platin... Diamant ist auch nicht fern :D

Ach ja... das HU hat meinen Shot auf 1/2 ein wenig gedämpft. Hab da 120BB auf die Nüsse bekommen. Das ist echt ein Aggrodonklimit...
    • kagifret
      kagifret
      Global
      Hi !

Wie "Hit and Run" hat keinen Sinn ?

Ich bin schon der Meinung, dass das Sinn hat und reines Gambling ist das ja auch nicht.

SSS ist eigentlich auch nichts anderes als hit and run.... so sehe ich das...

Warum sollte man es nicht mit einem Teil seines Gewinns auf einem höheren Limit versuchen ??

Ich spiele momentan NL 50 BSS und kauf mich nebenbei auf NL 100 auch regelmäßig mit ~25$ ein. Spiele aber dann auch nur absolute "Premium-Hände" und wenn ich meine Table-BR dann mit einer guten Hand verdoppelt habe bin ich auch sofort wieder weg, damit ich meinen "Gewinn" nicht direkt wieder verzocke...
    • Kofi
      Kofi
      Bronze
      Lol, was ist das denn für ein Blödsinn, und das von einem Goldmember...

a) sollte man nicht unterschiedliche Limits spielen nur weils geht

b) das was du gerade als "nur Premiumhände spielen" bezeichnest, ist Shortstackstrategie, und man kauft sich nicht mit 25 sondern mit 20 BB ein. Zudem sollte man auch bei SSS spätestens ab NL 100 deutlich mehr können als AA und KK zu raisen.
    • LordesQ
      LordesQ
      Bronze
      Bei manchen Leuten wunderts mich schon, dass sie Gold sind :D

Ich würds nie tun, aber wenn du der Meinung bist, dass es für dich klappt, ...
    • Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      im poker is doch alles gut was gewinn macht, wie interessiert doch keine sau - wenn ich ne gute strategie für hit and run hätte wo ich gut kohle damit mache würd ichs auch tun ;)
    • kagifret
      kagifret
      Global
      s.u. Verbindungsprobleme...
    • kagifret
      kagifret
      Global
      Hi !

Mag ja sein, dass viele das als Blödsinn abstempeln.

Es ist eben nicht 100% SSS was ich da mache, da ich mich erstens mit mehr als 20 BB einkaufe, mehr Hände spiele als im SHC sind etc.. Ist ganz unterschiedlich.

Für mich ist das auf jeden Fall bei relativ geringem Risiko ziemlich profitabel.

Mir gehts auch nicht darum die perfekte Strategie zu spielen, sondern maximalen Gewinn mit meiner BR zu erzielen...

ach so und noch eins... da ich es mit einer "anderen Strategie" geschafft habe innerhalb weniger Tage Goldmember zu werden ohne Broke zu gehen und meine 50$ auf ein vielfaches vermehren konnte, kann meine Strategie meiner Meinung nach nicht sooo dämlich sein...
    • DrKaputnik
      DrKaputnik
      Bronze
      mitglied seit ende mai+BR verXfachen=BRM nicht befolgen+Thread Sorgenhotline

Und noch was

Goldmember zu sein heißt nicht ein guter spieler zu sein sondern einigermaßen viel Rake zu produzieren btw.
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von kagifret
      Mir gehts auch nicht darum die perfekte Strategie zu spielen, sondern maximalen Gewinn mit meiner BR zu erzielen...
      geilster Satz ever xD

aber ich hab mal ne Frage zu deiner Strategie:
      wenn ich das richtig verstehen, spielst du auf dem höheren Limit anders (tighter) als auf dem unteren Limit. Warum? Man sollte immer so spielen, dass man am meißten Gewinn macht und das sollte sich auf den Limits nicht ändern (höchstens durch andere Gegner)...

Gegen ab und zu an nen höheren Table setzen ist generell denk ich nichts zu sagen (obs Sinn macht is was anderes)...wenn man dort genau so "korrekt" spielt, wie auf dem kleineren Limit und dadurch nicht seine Bankroll in Gefahr bringt (wenn die Varianz auf dem höheren Limit zu schlägt, kanns teuer werden) ist es im Endeffekt ja auch +EV

btw kagi:
      soll kein Angriff sein, ich möchte nur deinen Satz relativieren. Nur weil eine Taktik über eine gewisse Zeit plus macht, heißt das noch nicht, dass sie auch +EV ist! Und selbst wenn sie es ist, kann es sein, dass andere Taktiken noch mehr +EV sind =)
    • kagifret
      kagifret
      Global
      Hi !

Kein Ding... könnt gerne offen sagen was ihr davon haltet.

Hab nur irgendwie hier in dem Forum den Eindruck, dass alles extremst kritisiert wird was auch nur marginal von dem abweicht, was in den Strategie-Artikeln steht.

wenn ich das richtig verstehen, spielst du auf dem höheren Limit anders (tighter) als auf dem unteren Limit. Warum? Man sollte immer so spielen, dass man am meißten Gewinn macht und das sollte sich auf den Limits nicht ändern (höchstens durch andere Gegner)...

Natürlich spiele ich auf NL 100 momentan anders als auf NL 50 SH.

Habe doch geschrieben, dass ich auf NL 100 quasi SSS spiele. Also mit fast minimum Buyin, wenig Hände etc.
      Natürlich kann man dann nicht das Maximum aus seinen guten Händen heraus holen, da man eine eingeschränkte BR am Tisch hat, aber man kann eben auch nicht wirklich viel verlieren.

Für mich ist das im Moment bei 9 Tischen einfach profitabel !

Wenn ihr meint, dass es Nonsens ist ... kein Problem... ich denke, dass jeder mit seinem Geld machen kann was er will.

Den einen ist es eben egal wenn sie broke gehen, da sie die paar $$$ nicht interessieren, die anderen fangen dann an zu weinen :baby: und posten in der Sorgenhotline.....
    • 1
    • 2