Quiz LOL ?

• 26 Antworten
    • dablend
      dablend
      Bronze
      Na rate doch mal ;) glaubste mit einmal Server-Crash ist alles vorbei? Ich jedenfalls nicht. Außerdem steht auch in mehreren anderen Threads, dass es wohl i.M. tech. Probleme gibt. Also nicht verzagen, einfach abwarten.
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      aha.... und welcher Coach soll sich darum kümmern? :O

benutzte die unzähligen anderen trääts...
    • Singo
      Singo
      Einsteiger
      hab das selbe prob ! :( abwarten heißt es jetzt
    • cyrusCash
      cyrusCash
      Bronze
      so ein fehler kommt doch nicht einfach so..da hat doch irgendjemand rumprogrammiert
    • Jocks
      Jocks
      Bronze
      Also ich bin doch sehr verwundert...
      Was ich hier alles so über das Quiz lese.
      Bin auch seit kurzem dabei, PP-Account angemeldet validiert und i.O.
      Aber hier bei Poker Strategy keine Button wie in der Beschreibung.

Das Quiz funktioniert auch nicht... mit der Meldung "PP-Account angeben" blablabla...

Merkwürdig finde ich, dass zu kaum einer der kritischen Threads über das Quiz und die Fragen dazu, ein Kommentar einer der Moderatoren abgegeben wird...

Mal ganz konkret nun gefragt: Geht das Quiz oder ist es im Moment "Down" ?
    • skywalker6
      skywalker6
      Bronze
      bei mir ist es Down

cu sky
    • TommyBerlin
      TommyBerlin
      Bronze
      Fehler Das Quiz ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Das heißt wohl Geduld haben! :rolleyes:

Gruß
      Tommy;-)
    • CaptnIglo
      CaptnIglo
      Einsteiger
      Hi!

Bin auch erst seit vorgestern dabei...
      Ich glaube da hab ich den Button "PP Account" noch gesehen... hab mich dann den nächsten Tag bei PartyPoker angemeldet, auch validiert, auch IO :D
      Aber bei PS war dann kein "PP Account" mehr zu finden und das Quiz hat auf einen späteren Zeitpunkt verwiesen...
      Verwundert habe ich gehofft das es heute wieder funktioniert, aber es sieht nicht so aus!?

Kann denn keiner der Admins oder Mods was dazu sagen?

Grüße, Captn
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Matthias hat gestern Abend beim Coaching gesagt, dass es z.Zt. ein Problem beim Quiz gibt. Darum wird sich bereits gekümmert, so dass es schnellstmöglich wieder geht.

Also einfach abwarten. Es gibt dazu auch einen Thread, wo sich ein Mod geäußert hat.
    • zockertom
      zockertom
      Bronze
      wahrscheinlich sind die alle überfordert. Das Ticketsystem funzt auch net so richtig. Sind vielleicht zu schnell gewachsen, wollten evtl. zuviel....
    • OniKage
      OniKage
      Bronze
      Man wächst an seinen Herausforderungen.
      Einfach mal abwarten. Technische Probs tauchen immer mal auf...und auch bei den besten und größten Seiten.
    • MarciBier
      MarciBier
      Bronze
      auf englisch gehts noch :D
    • OniKage
      OniKage
      Bronze
      Hilft bei der beantwortung der Fragen aber auch nicht^^
      Mir zumindest net.
    • Javman
      Javman
      Bronze
      jop, habe auch das prob, naja einfach mal abwarten. :)
    • stepotronic
      stepotronic
      as himself
      Das Quiz ist genauso in der Weiterentwicklung wie alles andere :)
      Und wir sind alle Menschen die euch das beste bieten wollen, aber wir sind eben "nur" Menschen.
    • MacLeod
      MacLeod
      Bronze
      sehr gut........macht ma.......ich hab zeit......werd meine playmoneybankroll mit SNGs weiter ausbauen......verdreifacht hab ich sie schon in den letzten 5 tagen

und das quiz versuch ich erst wieder am mittwoch ;)
    • SneakyErik
      SneakyErik
      Bronze
      So bin gestern zum 3ten mal beim Quiz durchgeknallt, alle aufgrund technischer Probleme. Das heisst ich hab nur noch 2 Versuche ohne das ich wohl was dafür kann. Ich habe für meinen 3ten Versuch ca 20 min gebraucht, natürlich ohne im Forum rumzuschwirren. Als ich die Meldung bekam das ich nicht bestanden habe bin ich natürlich erstmal davon ausgegangen das ich zuviele Fehler gemacht habe. Konnte allerdings nochmal zurück zu dem Quiz und meine Fragen/Antworten herauskopieren. Habe dann wohl den Fehler gemacht meine Antworten zu posten um Nachzufragen ob jemand Fehler findet, wohlgemerkt ob und nicht konkret welchen. War natürlich trotzdem Mist und wurde fix vom Moderator rausgeschmissen mit der Begründung "es solle keine Musterlösung" im Forum herumschwirren. Falls das nun wörtlich zu nehmen ist gehe ich mal davon aus das dann meine Antworten alle richtig bzw gut genug waren um eigentlich zu bestehen. Liegt also das technische Problem daran das ich mit Mozilla Firefox und nicht mit dem schändlichen, langsamen und angreifbaren IE von Billy Boy arbeite (MicrosoftInternetExplorer)? Gibt es vielleicht Alternativ ne Möglichkeit das beantwortete Quiz per e-mail/ticket oder sonstwie zu senden? Anhand der Zeit könnte man ja sehen ob man das Quiz innerhalb der 60 min geschafft hat.
      Da das aber natürlich sehr aufwendig und mit deutlich höherem Arbeitsaufwand für die Admins verbunden wäre denke ich mal eher nein.
      Andererseits ist das für mich und all die anderen mit ähnlichen Problemen extrem frustrierend rechlich Zeit ins Lernen zu investieren ohne die Früchte ihrer Arbeit ernten zu können.

Gruß (vom reichlich angesäuerten) Erik

Achso 2 mal noch technische Probeleme und angeschmiert? wär nicht wirklich fair oder?
    • Matsch
      Matsch
      Bronze
    • Morla
      Morla
      Bronze
    • 1
    • 2