SB-Completing Chart?

• Halle
      Halle
      Bronze
      Seid gegrüßt...

Ich hab mal mein Spiel mit PT analysiert und finde, dass ich zu viel Geld im SB verliere... Gibts irgendsowas wie ne Completing-Chart oder so?

Oder könnt ihr mir mal wenigstens schreiben ab was für Pot-Odds ihr completet? (eingeteilt z.B. in kl. offsuit Connectors, mittlere suited One-Gappers etc.)

Vielen Dank und beste Grüße im Voraus

Halle
  • 4 Antworten
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Kommt immer auf die blindstruktur an ;)
      Wenn sb halber bb ist, kann man aber schon einiges completen.

suited conns: 3:1
      s. 1-gaps: 3.5:1
      s. 2-gaps: 4:1
      any 2 suited: 5.5:1

offsuited conns: 5.5:1
      o 1-gaps: 7.5:1
      o 2-gaps: 11.5:1
    • Halle
      Halle
      Bronze
      Häh? Wenn ich die richtigen Odds hab, ist es doch egal, obs 1/3 oder 1/2-Structure ist....

Aber danke, das war genau was ich gesucht habe...
    • Kraven
      Kraven
      Bronze
      Original von Halle
      Seid gegrüßt...

Ich hab mal mein Spiel mit PT analysiert und finde, dass ich zu viel Geld im SB verliere... Gibts irgendsowas wie ne Completing-Chart oder so?

Oder könnt ihr mir mal wenigstens schreiben ab was für Pot-Odds ihr completet? (eingeteilt z.B. in kl. offsuit Connectors, mittlere suited One-Gappers etc.)

Vielen Dank und beste Grüße im Voraus

Halle
      jeder verliert in den blinds geld. langfristig sind da werte von -0.x bb/100 normal.
      du kannst die odds beurteilen und dann (vor allem auf niedrigen limits) die entsprechenden haende callen (s.o.). mach dir keine sorgen. ;)
    • Kraven
      Kraven
      Bronze
      Original von Halle
      Häh? Wenn ich die richtigen Odds hab, ist es doch egal, obs 1/3 oder 1/2-Structure ist....

Aber danke, das war genau was ich gesucht habe...
      ja klar, aber bei ner 1/3 struktur kriegste diese odds seltener. daher gibt es ja kein direktes chart, sondern nur diese richtwerte. die odds sind nunmal unabhängig von der blindstruktur.