Pokeroffice AF = Poker Traker AF ?

• Ziemann65
      Ziemann65
      Bronze
      Wird der Aggressonsfactor bei beiden Programmen gleich berechnet.

Und 2. werten sie ihn auch gleich aus.
      Ich habe PO und einen AF gesamt von 1.9 (ich weis das ist zuwenig) und bin damit nach PO noch tight-passive. Habe aber mal gelesen das man bei PT schon ab 1.5 tight-aggressive ist. Stimmt das?
  • 6 Antworten
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      evtl könnte jmd mit beides programmen mal testweise 1k seiner hände separat importen ^^
      hab nen AF von 10 (flop)
    • klay
      klay
      Bronze
      Original von ciRith

hab nen AF von 10 (flop)
      Ich glaub das ist etwas zu hoch. :D
    • Tekras
      Tekras
      Black
      naja zieman kann ja sein das die autorate funktionen der beiden programme unterschiedlich eingestellt sind...

außerdem kann man die werte für die einzelnen klassen auch manuell verändern, von daher kann man das nicht als maßstab nehmen..

aber was mich interessiert ob die AF bei beiden Programmen gleich gehandhabt werden..wobei eigentlich muss es ja so sein weil es ja eine universelle formel zu berechnung des AF gibts
    • Ziemann65
      Ziemann65
      Bronze
      @Tekras
      klar kann man das einstellen. Aber worum es mir geht ist folgendes:
      Ich bin zu passive und will aggressiver werden. Das überprüfe ich anden PO Daten.
      Da hier aber die meisten mit PT arbeiten möchte ich wissen ab wann man mit PT aggressive ist. Vieleicht bin ich ja nach PT schon aggressive und muß mir keine sorgen machen.
      gerade noch mal nach gesehen.
      AF Postflop bei PO standart einstellung
      Passive 0-2
      Neutrall 2-3
      Agrressive 3-100

Vieleicht kann ja mal einer die Standarts von PT Posten.
    • cycsam
      cycsam
      Black
      du bist nicht zu passiv weil po oder pt das sagen oder nicht sagen.
      die bist zu passiv weil du in den einzelen händen im schnitt nicht aggro genug bist.
      es is scheiß egal ob po dir nun sagt dass du lag,tag,lp,tp oder was auch immer bist. du hast deswegen nicht besser oder schlechter gespielt.
    • Ziemann65
      Ziemann65
      Bronze
      Ok, ich habe mich falsch ausgedrückt.
      Ich spiele erst 2 Monate und nach einem Downswing und einer Seitwärtsbewegung über 10000 Hände bin ich sehr "Vorsichtig" geworden und bin aufjeden Fall zu Passieve.
      An den PO Daten will ich nur kontrolieren obsich das bessert.
      Und wenn PO mir dauernt sagt "Du Bist Passive" ist das nicht sehr aufbauend.