SSS lieber FR oder SH???

• 3 Antworten
    • HeldvomFeld
      HeldvomFeld
      Bronze
      vertu ich mich jetzt oder ist die SSS,wie sie hier gelehrt wird, auf SH gar nicht möglich??
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      Original von HeldvomFeld
      vertu ich mich jetzt oder ist die SSS,wie sie hier gelehrt wird, auf SH gar nicht möglich??

kann man aber anpassen (raising range looser, 3bet range looser, stealhände einbauen, defend hände einbauen).
    • drunkenJedi
      drunkenJedi
      Bronze
      Original von HeldvomFeld
      Die SSS die hier gelehrt wird (mal abgesehen von dem advanced coaching und dem Steal/Resteal-Artikel) richtet sich auch in erster Linie an blutige Anfänger, und dass die nicht SH spielen sollten ist ja klar.

Sobald man aber NL200+ spielt sollte man einen Wechsel auf SH in Erwägung ziehen weil man über NL200 kaum FR-Tische findet und somit stets bei mehreren Anbietern und auf mehrern Limits gleichzeitig spielen muss um genug Tische zu haben (Alaton hat glaub ich mal im Coaching gesagt dass er um auf 20 Tischen spielen zu können bei Party, FTP und Stars gleichzeitig auf NL200-NL1k spielt).
      Bei FR zu bleiben hat allerdings den Vorteil der geringeren Varianz, außerdem gibt es das advanced SSS-Coaching nur für FR und nicht für SH.