noap_'s Table Layout 1

• noap_
      noap_
      Bronze
      Hab auch mal ein bischen rumgebastelt.
      Je nach Nachfrage kann ich das auch uppen.

Hab diesem TableLayout neben den Outs/Odds auch den OpenRaiseChart (für SH) hinzugefügt.
      (sollte afaik eigentlich keine Copyrights verletzen, da jeder, der Zugriff auf dieses TableLayout auch Zugriff auf den Chart hat. Andernfalls wird der natürlich rausgenommen)

DOWNLOAD noap_'s TableLayout 1
      Downloaden und in ".../PartyGaming/PartyPoker/Images" entpacken (also die Bilder, die im Ordner enthalten sind, logisch ;) )

*EDIT*
      Weiss jemand, wie ich die gelben Rahmen um die Nicks wegbekomme? Die stören mich noch enorm...

kleiner Screeny:
  • 144 Antworten
    • RoyalKING
      RoyalKING
      Bronze
      sieht echt gut aus. Die Buttons sind cool und alles passt. Keine hässlichen Ränder usw.
      Wirklich nicht schlecht.
      Ich wär dran interessiert :D
      aber ohne ORC für SH ;)

PS:Mach doch mal ein FREUNDLICHES Layout....ihr macht immer so schwarze. Das macht mich nach nem Bad BEat noch depressiver ;)
    • noap_
      noap_
      Bronze
      Naja, dunkle sind abends schöner zu spielen find ich... Man sieht einfach alles viel besser, die Beträge, die Karten, die Reads der Gegner und nichts blendet...
      An was hast du dabei gedacht?

P.S.: Was mir noch ein Rätsel ist: Ich hab kA wie ich die erwähnten gelben Ränder und die gelben Zahlen wegbringe... Vorschläge?
      *EDIT*
      "Players in waiting list" ist auch noch blau... würd ich auch gerne ändern. Jemand auch dazu ne Idee?
    • bigblind33
      bigblind33
      Bronze
      Schönes layout, kannstes mal hochladen?
      oder will es jemand mit ORC für FR machen? wär cool
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      woe fein sieht das aus :)

kannste evtl das ORC einzeln berreitstellen? würde das gerne in das green-brown layout bei mir machen :)
    • eplc
      eplc
      Bronze
      Ich hätte gern das Kartendeck, wenns dir keine Umstände macht. Gefällt mir gut :) .
    • pKay
      pKay
      Black
      Mhh,.. die Idee das ORC einzubinden finde ich GENIAL!...

Würdest du es hinkriegen einen kleinen guide zu schreiben, wie du das gemacht hast?... Würde mir so Tabellen etc. nämlich ganz gerne Rechts unten (also generell nicht auf dem table) und etwas besser lesbar reineditieren!

mfg
    • noap_
      noap_
      Bronze
      Werde demnächst an einem neuen, freundlicheren Layout arbeiten.
      Dass man die Charts ausserhalb des Tables anbringen soll, find ich eigentlich auch gut. Werd ich jetzt auch machen...

*EDIT*
      Hab Probs mit dem Upload. Wo kann ich denn sowas schnell und einfach uploaden?
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      http://www.imageshack.de bzw org
    • bigblind33
      bigblind33
      Bronze
      Original von pKay

Würdest du es hinkriegen einen kleinen guide zu schreiben, wie du das gemacht hast?... Würde mir so Tabellen etc. nämlich ganz gerne Rechts unten (also generell nicht auf dem table) und etwas besser lesbar reineditieren!

mfg
      JA bitte... Und Bitte PS entlohnt ihn dafür... wär echt cool
    • cKone
      cKone
      Bronze
      Original von pKay

mfg
      im prinzip ist es super einfach. Du musst einfach die table.jpg bearbeiten. Wenn du dir nun ne tabelle machst und die reinkopierst in weiss auf schwarz zum beispiel bist du schon fertig
    • holzrose
      holzrose
      Einsteiger
      waaaaaaaaaaaaaah, ich liebe dich.

Könntest du das mal uppen, GENAU so wies da jetzt is (mit gelben Rändern, büdde büdde büdde)

Nach GENAU sowas hab ich gesucht... schwarz, mit dem Kartendeck und n paar Matrix Zahlen in der Mitte (scherz)

btw: bin ein totales Greenhorn auf dem Bereich;, muss man die Kartendecks an das restliche Layout anpassen, oder könnte ich diese Karten auch mit jedem anderen Layout spielen?

oder konkret:

Wie krieg ich GENAU DAS auf meinen Bildschirm? :D
    • ebenizer
      ebenizer
      Bronze
      Original von eplc
      Ich hätte gern das Kartendeck, wenns dir keine Umstände macht. Gefällt mir gut :) .
      Da gibt es hier nen Thread dazu, im Technik Forum, von Moongoose. Da stellt er das neue Deck vor. Einfach mal suchen.

Btw.: echt schöner Tisch^^
    • noap_
      noap_
      Bronze
      Original von cKone
      Original von pKay

mfg
      im prinzip ist es super einfach. Du musst einfach die table.jpg bearbeiten. Wenn du dir nun ne tabelle machst und die reinkopierst in weiss auf schwarz zum beispiel bist du schon fertig
      grml... wenns nur das eine Bild wäre... >.<
    • holzrose
      holzrose
      Einsteiger
      Tausend Dank dir. Sieht integriet sogar noch besser aus!

Die Odds gehn beim Four-tabling zwar etwas unter, aber es sieht einfach spitze aus! ;)

greetz & thanks,

holzrose
    • RoyalKING
      RoyalKING
      Bronze
      hey wills auuuuch haben!
      wär cool wenn du es bereitstellst!
    • noap_
      noap_
      Bronze
      DOWNLOAD noap_'s TableLayout 1

ne Heidenarbeit das Teil... :P
    • RoyalKING
      RoyalKING
      Bronze
      danke schön....:D
      jetzt muss ich bei 4 tables erstmal auf sit out gehen PP ausmachen und dein layout reinkopieren ;)
    • dami
      dami
      Administrator
      Administrator
      und wenn du jetzt noch den raise vs caller und 3bet chart unterbringen könntest ...

:D
    • RoyalKING
      RoyalKING
      Bronze
      hey und wo krieg ich das geile Kartendeck dass Du da verwendet hast?
      sieht aber soweit richtig cool aus nur die normalen PP-Karten machen alles wieder kaputt.
      Edit: und die Buttons um die fenster nebeneinander automatisch zu verkleinern sind weg