PP Turniere

• Andragon
      Andragon
      Bronze
      Ist das nur für mich so, oder ist die PP software für NL Turniere total schlecht?

1. Ich werde nur zu Tischen geholt wenn ich Glück habe. Wenn ich gemoved werde muss ich meist erst die TurnierLobby suchen und dann zum Tisch gehen.
      2. Beim ALL-in kommen die Karten so schnell, das man nicht mal sieht warum man gerade rausgeflogen ist.
      3. Timed man aus, kommt erst beim Beginn der nächsten Hand der 'I'am Back' Button. Er hat mir gerade deswegen UTG+1 AA gefoldet.

Alles in Allem hab ich Turniere schon auf vielen Plattformen gespielt und die PP software ist mit Abstand die schlechteste.
  • 9 Antworten
    • keksen
      keksen
      Bronze
      Jop, ist bei mir auch alles so. Ich kenne nur noch PokerStars, dort war es viel besser. Aber es ist ja bekannt, das die PartyPoker Software nicht die beste ist.
    • Temmi
      Temmi
      Bronze
      Kann ich nur zustimmen!
      Man hat halt die Wahl:
      1) Gute Software, fast nur gute Spieler
      2) Schlechte Software, viele schlechte Spieler
    • MacLeod
      MacLeod
      Bronze
      Original von Andragon
      3. Timed man aus, kommt erst beim Beginn der nächsten Hand der 'I'am Back' Button. Er hat mir gerade deswegen UTG+1 AA gefoldet.

probier einfach mal, das häkchen links unten bei "Away" wegzunehmen, dann bist du glaube ich sofort wieder da
    • cusith
      cusith
      Bronze
      oder schnell genug den button drücken, das hat bei mir schon 1-2x geklappt
    • Bluffy
      Bluffy
      Bronze
      find es auch blöd mit dem schnellen aufdecken der karten bei all-in,das nimmt die ganze spannung.kann man da net mal irgendwas machen? ist echt nervend
    • Justus
      Justus
      Bronze
      beim allin werden vor allem die karten des gegners nicht sofort aufgedeckt, sondern erst ganz am ende, dh ih seh immer nur das board und was ich habe, ob das zum gewinnen reicht nicht weil dann schon die chips verteilt werden^^
    • Pirx
      Pirx
      Bronze
      hab jetzt auch ein paar tourneys gespielt und obwohl ich immer besser wurde (erst platz 2000 später 300 und zuletzt dann 52) muß ich sagen das glück doch ein riesen factor is....vorallem bei den abartigen blinds am schluß

so nun aber zum thema folgende strange dinge sind mir aufgefallen:

1* Die leute folden im BB obwohl es keinen raise gab ,selcst wenn nur einer rein limpt?!?!?
      2* Table Domination is ein echtes problem sobald ein maniac 1-2 all ins called und mit luck gewinnt kann er den Tisch durchwegs cappen und wird sogar damit durchkommen
      2.2* Wenn sie mich schon von tisch zu tisch schubsen dann sollte es doch ein prinzip dafür gebn (sollte das der fall sein bitte um berichtigung)
      3* die sache mit den karten , floppen viel zu schnell und werden erst am ende gezeigt..... was gerade bei multiway pots echt zum kotzen is
      4* das bet system is auch für den hugo von wegen balken und eigeben und so
      5*kann ich nur von freerolls / quali / und lowbuyin reden würd mich aber freuen wenn wer erfahrungen mit sitandgo oder großen turnieren gemacht hat und diese mit mir teilt

bis dahin GL HF NH
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      1* Die leute folden im BB obwohl es keinen raise gab ,selcst wenn nur einer rein limpt?!?!?

wenn die spieler im BB immer folden, dann hat der spieler aufgehört.
      er zahlt immer schön seine blinds und foldet dann, bis er keine chips mehr hat
    • CounterForceGER
      CounterForceGER
      Bronze
      ich finde das gar nicht mal so schlecht.

wer auf away ist, foldet immer, auch wenn er checken könnte.

macht das Spiel schneller und stört keinen