Poker-Anbietervergleich

• Liximann
      Liximann
      Bronze
      Möglicherweise wurde es schon diskutiert in dem Forum, hab auf die schnelle aber nichts dazu gefundenl.
      Ich spiele im Moment nur Partypoker 0,5/1 oder 1/2. Meine Frage ist nun ob die Gegnerschaft bei anderen Pokeranbietern noch schwächer ist, ob jemand Geheimtipps für Pokkeräume hat usw.

Eine kurze zeitlang hab ich auch mal bei Pacific gespielt und hatte den Eindruck das es dort in meinen Limits noch grottiger war als bei Party. Aber leider konnte man nur an einem Tisch spielen und seitdem bin ich bei Party Poker geblieben.

Also wenn ihr Tipps auf Lager habt, her damit :D
  • 6 Antworten
    • g3nius
      g3nius
      Bronze
      naja denke party is schon ziemlich schwach vom niveau ... ich hab anfangs eine zeit lang bei betandwin gespielt, da ich dort vom sportwetten noch geld hatte ... aber früher konnte man dort nur einen tisch spielen ... die games waren allerdings nochmal mieser als bei party ...
      jetzt kann man zwar mehr tische spielen ... aber es sind zu wenige tische offen auf meinem limit ... somit ist es keine alternative

edit: das wichtigste vergessen bei eurobet bekommt man den bonus von korn ;) - somit ist es auf jedenfall das beste
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      Eurobet und PP kann man sich wie 2 verschiedene Browser vorstellen. Man greift auf die selben Tische zu, nutzt aber recht verschiedene Software dazu.

Ringgames und vielleicht auch SNGs sind bei beiden identisch, aber Turniere bietet EB nicht soviele an und man kann auch mit EB nicht auf die PP-Turniere zugreifen.

Trotzdem hat EB ein paar Vorteile:

-Rakeback von Korny ( siehe hier )
      -mehr Tische ( siehe hier )
      -Boni für Anwerben von Freunden ( siehe hier )
      -deutschen Support für EB Fragen in einem speziellen Forum dafür ( siehe hier)
      -Anzeige des von dir in diesem Monats produzierten Rakes auf der Mainpage (Mail@korn/Post@EB-Forum für mehr Infos)

Die meisten von uns hier spielen daher, wenn sie entsprechende BR haben und genug Skill auf EB, was ich dir auch empfehlen kann.
      Wenn du dich jetzt auch für EB entscheidest, dann lies dir erstmal diesen Thread durch.

:spade:
      shol
    • davidh38
      davidh38
      Bronze
      Ich spiel bei EB! Ich weiß, wem ich das ganze Geld verdanke und ich werde es auch nich vergessen!

Davon abgesehen ist es nur in eurem eigenen Interesse.
    • Pius
      Pius
      Bronze
      Original von sholvar
      Eurobet und PP kann man sich wie 2 verschiedene Browser vorstellen. Man greift auf die selben Tische zu, nutzt aber recht verschiedene Software dazu.

shol
      hmm also ich finde die Software ziemlich gleich ehrlich gesagt. :) Nur die Farbe der Tische ist anders. Aber ansonsten!
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      Der Anbieter sitzt woanders, was gesetzlich schon einen Unterschied machen kann, wenn onlinepoker mal anfangen sollte solche Probleme zu kriegen. Außerdem sind die Turniere anders und der Service.
      Da diese Unterschiede nur mit der entsprechenden Software zu bekommen sind, zähle ich zumindest das dazu. Und lasst uns jetzt bitte nicht darüber streiten ob oder ob nicht ßhnlichkeiten zwischen Browsern und EB/PP besteht. Dass ist nun wirklich irrelevant. Außerdem hingt ein Vergleich zwischen 2 Dingen immer an ein paar Stellen, sonst wären es ja nicht 2 Dinge sondern 1 Ding und das selbe Ding nochmal :P

Der Vergleich soll verständlich machen, dass man auf die selben Tische zugreift, auch wenn man verschiedene Software verwendet. Diese Aussage müsste zwar deutlich genug sein, aber ich hatte schon einige Probleme, dass ein paar Leuten zu erklären. Den Vergleich mit den Browsern brachte dann allerdings das gewünschte "Aha". :D

• Pius
      Pius
      Bronze
      Ich habe mich zu sehr an dem Wort Software festgehalten, darum habe ich Dich mißverstanden.
      Zur Verbildlichung würde ich es dann so machen:

Das Pokernetzwerk ist ein Luxusrestaurant, Partypoker ist der Lieferanteneingang und Eurobet der mit dem rotem Teppich^^....