party-account/pay-pro account validieren

• xMarkusx
      xMarkusx
      Bronze
      hi.
      ich hab folgende e-mail erhalten

Dear Markus

We have been unable to contact you at the phone number you provided when signing up and need to speak to you in order to validate your account.

Please call us back from the number registered on your PartyAccount. This will enable us to serve you better in protecting your account information.

Call us at +1 (866) 299-8893 (Toll free for US & Canada only) or +350 41003 (International Rates Apply). We are available 24 hrs, 7 days a week and will be glad to assist you.

If you would prefer we contact you, please reply to this Email with a convenient time for us to call.

If we do not hear from you, your PartyAccount will be temporarily put on hold to ensure your online safety until we are able to speak to you.

Looking forward to hearing from you!

Archana Karumanchi Das Karumanchi Das

ich versteh das nicht.
      erstens hab ich meine richtige tel.nummer angegeben (allerdings ne handy nummer)
      und zweitens... was soll ich da noch machen? hab keine lust mit denen zu telefonieren ( es fällt ja auch für mich ne rechnung an, da ich nur über handy zu erreichen bin oder? ) und außerdem kann ich kein englisch :D

hatte jemand das gleiche prob ? mus ich mich jetzt wirklich bei denen melden?
  • 30 Antworten
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Es fällt für DIch keine Gebühr an, da Du ja in D angerufen wirst. Schreib denen, ob Dich jemand anrufen könnte, der deutsch kann. Dürfte doch kein Problem sein, oder?
    • Flomue
      Flomue
      Bronze
      War bei mir das gleiche als ich 250$ ausgecashed habe.

Hatte ebenfalls handynummer angegeben und bekam genau die selbe e-mail.

Hab dann halt angerufen mit meinen bescheidenen english kenntnissen und dann ham die gesagt die rufen die nummer gleich zurück, was sie 5 min später auch gemacht haben und ich musste meine daten sowie meinen auscash betrag bestätigen.

Danach bekam ich ne mail das mein account validiert ist.

Sind sehr freundlich da, allerdings ein bisschen english sollte man verstehen.
    • FrenzyPanda
      FrenzyPanda
      Bronze
      Hatte heute genau das selbe... Zum Glück kann ich ein wenig English.. Haben mir dann auch gesagt, dass sie mich gleich zurückrufen...

Account wurde dann validiert und so... Am Ende, hab ich dann noch gefragt, ob ich Geld fürn ne Anruf zurück bekomme und die haben mir dann noch 5$ gut geschrieben ^^
    • MacLeod
      MacLeod
      Bronze
      weil ich das gerade hier lese..........ich hatte letzte woche einen anruf aus korea........war nicht zuhause, aber hatte die nummer vom anrufer und konnte sie nach korea zurück verfolgen

gibts da einen zusammenhang mit pp, weil ich mich ja kurz zuvor da angemeldet hatte?
    • cusith
      cusith
      Bronze
      wenn du Handynummer angibst musst du +49 davorhängen und die erste 0 deiner Nummer weglassen, ansonsten erreicht dich aus dem Ausland niemand
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      Original von MacLeod
      weil ich das gerade hier lese..........ich hatte letzte woche einen anruf aus korea........war nicht zuhause, aber hatte die nummer vom anrufer und konnte sie nach korea zurück verfolgen

gibts da einen zusammenhang mit pp, weil ich mich ja kurz zuvor da angemeldet hatte?
      wurde gerade angerufen von PP. Die hatten ihre Rufnummer unterdrückt, also ein "unbekannt"er anrufer. :)

Wenn die dir keine mail geschrieben haben wegen dem anruf, würde ich dort nicht zurückrufen. PP wird sich schon melden :)
    • Chris83
      Chris83
      Bronze
      hi!

Ich hab am Donnerstag die gleiche E-Mail bekommen da ich vorher bei PP das erste mal ausgecasht habe. Hab denen dann zurück geschrieben wann sie mich erreichen können und auch nochmal meine Telnr mit +49usw weil ich das damals beim PP Account vergessen hab. Wurde dann auch genau zu der Zeit angerufen die ich angegeben hatte. War ne sehr nette Dame. Zum Glück auch geduldig weil ich mich bei dem Telefonat angestellt hab wie der letzte Mensch, war vorher eigentlich der Meinung das mein Englisch ganz ok ist.
      Naja, hat ja alles geklappt.

Gruß, Chris
    • FrenzyPanda
      FrenzyPanda
      Bronze
      Original von Chris83
      hi!

War ne sehr nette Dame. Zum Glück auch geduldig weil ich mich bei dem Telefonat angestellt hab wie der letzte Mensch, war vorher eigentlich der Meinung das mein Englisch ganz ok ist.
      Naja, hat ja alles geklappt.

Gruß, Chris
      Lol, hab nach dem Telefonat hatte ich genau den selben Gedanken ^^

Besonders wenn man nach gewissen Wörtern sucht, die man eigentlich nicht benutzt und die einem nicht einfallen wollen...

Aber irgendwie war die Gesprächsqualität bei mir auch ein wenig bescheiden... Naja, bei nem Gespräch nach USA war das wohl zu erwarten...
    • fibs
      fibs
      Bronze
      Ich wurde gestern auch angerufen, war an sich recht einfach.
      Habe der am Anfang gesagt, dass ich aus Deutschland bin und sie bitte langsam sprechen soll, was sie dann auch getan hat.
      Mit normalen Englisch Kenntnissen sollte man das verstehen.
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Hatte auch erst Bedenken, wegen meinen Englischkenntnissen. War aber halb so schlimm, sind dort echt freundlich.
    • seidula
      seidula
      Bronze
      Hm, ich habe zwar nix ausgechast, aber trotzdem die email bekommen.
      Werde mich gleich mal anrufen lassen.
    • seidula
      seidula
      Bronze
      So, pay-pro hat mich gerade angerufen, ging super fix.
      Die Fragen waren die üblichen, sprich Geburtsdatum etc, dieselbe Prozedur wie bei Netteller.
    • MadDog00Z
      MadDog00Z
      Bronze
      Hallo, ich habe da auch mal eine Frage:
      Ich habe gestern Geld von PartyPoker via Neteller auscashen lassen.
      Danach bekam ich eine Mail von PP ich solle mich melden um meinen Account validieren zu lassen.
      Dies wollte ich gerade mach, habe aber gesehen das das Geld auf Neteller angekommen ist.
      Soll ich mich trotzdem bei PP melden um den Acc validieren zu lassen?
    • Shironimo
      Shironimo
      Bronze
      Hallo, habe auch gerade den Validierungs-Anruf von PP bzw. PayPro bekommen. Trotz meiner bescheidenen Englischkenntnisse gerade noch alles so verstanden und beantworten können (und das obwohl ich eine Dame mit indischem Akzent an der Strippe hatte ;) ).

Jetzt meine Fragen:
      1. Was hat es mit diesem "Preferred Member" auf sich? Sollte man das machen? Oder eher unnötig? In der Email stand noch, daß ich dafür 10$ bekäme (in Klammern "no strings attached", was heißt das?).

2. Ich habe 50$ auf Neteller ausgecasht, um mir damit noch den PS-Sign-Up-Bonus zu schnappen. Wann ungefähr ist das Geld auf meinem Neteller Account?
      Zudem habe ich leider erst nach dem Cashout in der Neteller-FAQ von PP entdeckt, daß man bei Neteller die gleiche Emailadresse angeben muss, mit der man seinen PP-Account registriert hat. Das habe ich dann noch schnell bei Neteller geändert. Kann es dadurch zu Problemen oder Verzögerungen kommen?
      Für das Standard-Konto brauch man denen ja noch nichts zu schicken (Perso, ect.), richtig?

3. Bekomme ich von nun an bei jedem Cash-Out nen Anruf von PP? Hoffe nicht, das wäre arg nervig.
    • seidula
      seidula
      Bronze
      @maddog

Wenn dein PP-Account noch nicht validiert ist, solltest du dich bei denen melden, ja. Sonst wird er meines Erachtens geschlossen.

@Shironimo

Die gleiche Tante am Telefon hatte ich auch. :D
    • Mandalor
      Mandalor
      Bronze
      Bei mir war das Lustige, dass die Person von PartyPoker kaum Englisch bzw Englisch mit derben asiatischen Akzent sprach. Sorgte für lustige Situationen vor Allem als sie versucht hat meine Adresse auszusprechen

edit: ach indisch war das lol
      handelte es sich dabei zufällig um (ich zitiere wirklich nur den Namen): Rasika Raj Cararapati Janaka Raj C J? ^^
    • Shironimo
      Shironimo
      Bronze
      Fast. ;) Meine hieß "Shoba Mynampati Mynampati".

Das Geld ist inzwsichen auf PS. :)

Nur würde ich gerne noch ein bisschen was zum "Preferred Member" wissen.
    • 11Maliao11
      11Maliao11
      Bronze
      Rufen die einen immer an wenn man zum ersten mal was auscashen lassen will ??
      Oder machen die das irgendwann ?
      Lassen die das dann nach dem einen Anruf sein oder folgen da noch weitere ?? Würde mich mal interessieren :]

Andere Frage: Hab mich vor einem Tag oder so hier registriert, bis wann bekomme ich denn meine 50 $. Dauert das so 2 Tage ? Ich habe eine andere Mail Adresse bei PartyPoker angegeben als bei Pokerstrategy, macht das vll. Probleme ??

Danke euch schon mal im voraus :)
    • londman
      londman
      Bronze
      sobald Du das Quiz gelöst hast.
    • 1
    • 2