luckduck grinding deeper... - currently 50m deep(nl50) on ipoker

• luckduck
      luckduck
      Bronze
      hio,
      habe mich mal dazu entschieden hier einen kleine "blog" zu schreiben...
      er wird mir hauptsächlich als motivationsschub( dazu später mehr) und zum austausch von erfahrungen, daten und natürlich händen dienen ;)

Wie man an meinem Anmeldedatum sieht bin ich seit dem 1.1.07 mitglied bei ps.de.. also sollte ich jetzt schon 6 monate poker spielen!!
      aktiv spiel ich aber erst seit 2-3monaten und hab mich auf allen möglichen seiten versucht/ hochgegrindet. Zur Zeit verbringe ich meine Zeit nl50sh 8tabling auf ipoker zu grinden =)

Ich habe sogut wie alle boni, seiten, rb deals usw. untersucht und nach langem testen bin ich auf ipoker gelandet..

manche werden sich sicherlich wundern, 1.) warum ich nur ipoker sage oder 2.)warum ich nicht auf titanpoker spiele und mir conten freispiele....

najo es hat eigentlich folgenden grund... der kosten/nutzen faktor den ich durch das freispielen von conten + die begrenzten 28% rb sind echt ein witz im vergleich zu meinem derzeitig deal! ich seh es einfach nicht ein soviel $$$ auf der "straße" liegen zu lassen.. vorallem da ich höchsten von den coachings profitieren könnte. Im Gegensatz dazu kann ich mir mit den extra $$$ genug privat coachings leisten, die den coaching faktor wieder relativieren...
      ich würde gern noch mehr darüber schreiben, aber ich kann mir schon denken, dass ich schon zuviel informationen gennant hab und ich demnach nichmehr lang frei auf ps.de rumlaufen kann xD

Motivation:

Da es mir seit geraumer Zeit an Motivation mangelt mache ich eine Art challenge...

Ich habe vor jeden Tag meine 1.5k hände auf nl50sh 8-tabling zu spielen um jeden zweiten Tag einen stack( nach adam und rieße 50$) an rb zu erspielen.
      Dieser stack wird jeden zweiten Tag direkt zu meiner br gecasht und ich hoffe in maximal 2-3 wochen die br für nl100 zu haben!!
      winrate ist mir erstmal egal, wobei es auf ipoker schwer ist nicht gewinn zu machen und 4ptbb/100 easy going sein sollten!

meine br derzeit beträgt:
      1200$ @ ipoker
      579$ @ stars
      200$ @ neteller

zudem habe ich insgesammt genau 1000$ ausgecasht!

Ich werde versuchen so oft wie möglich zu updaten und euch mit information zu versogen^^

btw. schlechte Laune und flames in jeder Art bitte woander ausüben!!

erstes update und vllt auch ein paar graphen wird es denk ich ma die nächsten stunden geben =)
  • 2 Antworten