Suche nach Leaks.....

• papito84
      papito84
      Bronze
      Moin zusammen,

ich habe gerade den schlimmsten Downswing meines ansich kurzen SnG-Lebens.
      Ich habe ca. 1200 20 und 30er SnGs mit einem ordentlichen Roi von etwa 7% gespielt.
      Ganz genau kann ich das nicht sagen, weil einige in den Aufzeichnungen verloren gegangen sind und ich alle möglichen Seiten gespielt habe.
      Bin dann auf 6-max umgestiegen, Crypto und cd poker. Das lief die ersten 300
      sensationell mit über 20% Roi.
      Jetzt habe ich es geschafft auf mein altes Titanaccount noch Rakeback zu bekommen, und dann ging es in den Keller. Aber wie.
      Bei Sharkscope bin ich Monsterfish mit Auszeichnung.

In den letzten 47 SnG's habe ich 35 Buy ins verloren, und das gegen die
      bekannten Übersharks von I-Poker. Das als Warnung an alle, die mit einer
      Bankroll von 30 Buy ins spielen wollen.
      Hier die Stats von Titan.

1st 14.5% 19
      2nd 17.6% 23
      3rd 35.1% 46
      4th 17.6% 23
      5th 11.5% 15
      6th 3.8% 5
      7th 0.0% 0
      8th 0.0% 0
      9th 0.0% 0
      10th 0.0% 0

Es fällt sofort auf, der immens hohe Anteil am 3. Platz.
      Der war, seit ich auf 6-max umgestiegen bin, schon immer etwas hoch, ich dachte aber, das hängt mit meiner Spielweise zusammen.
      In early Stage würde ich mich als super weaktight bezeichnen, bin dann natürlich am Bubble meistens Shortstack.
      Ich pushe dann ziemlich korrekt nach ICM, oft nur mit marginalsten Fehlern, wie mir SnGwiz bestätigt. Das ich jetzt dermassen brutal jedes Allin verliere,
      kann ich mir deshalb nicht erklären.

Hat jemand eine Idee, muss ich gegen diese grottenschlechten Spieler
      anders agieren?
  • 1 Antwort
    • Ridick
      Ridick
      Bronze
      Naja wenn Du schon gesehen hast das es super laufen kann (siehe 20% ROI) dann würd ich sagen du bist in einem sehr sehr fiesen Downswing.

Ich finds aber schon krass das du jedes 3te SnG anner Bubble rausfliegst. Ich kenn mich mit 6 max SnG's nicht gut aus aber das ist doch bestimmt nicht optimal.