Ich explodiere!!!

• Freaky45
      Freaky45
      Bronze
      Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)       
      Position:
      Stack
      MP2:
      $41,98
      Hero:
      $9,75

0,05/0,10 No-Limit Hold'em (9 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BU with Q:spade: , A:diamond:
      3 folds, MP2 raises to $0,29, 2 folds, Hero calls $0,29, 2 folds.

Flop: ($0,73) 4:diamond: , 9:spade: , Q:diamond: (2 players)
      MP2 bets $0,69, Hero raises to $1,40, MP2 calls $0,71.

Turn: ($3,53) 5:spade: (2 players)
      MP2 bets $1, Hero raises to $3,00, MP2 raises to $5,00, Hero calls $2,00.

River: ($13,53) Q:heart: (2 players)
      MP2 bets $3,10, Hero raises to $3,06 (All-In).

Final Pot: $19,69

Results follow (highlight to see):
      MP2 shows [ Qc, 5c ] a full house, Queens full of Fives
      Hero shows [ Qs, Ad ] three of a kind, Queens
      MP2 wins $0.04 USD with a full house, Queens full of Fives.
      MP2 wins $18.67 USD with a full house, Queens full of Fives.

Und so geht das jetzt schon bestimmt seid 500 Händen Mit KK gegen set 2 Hab ich was callt keiner mach ich nen Conti-Bet "Call" hab in 4 Tagen jetzt schon 5 stacks verloren:/
  • 26 Antworten
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      Nu? Ich reraise sowas Preflop. Am Flop würde ich in deinem Fall auf $3.3 raisen um zu protecten. Deine Minraises kannst du dir mal schnell abgewöhnen.
    • Freaky45
      Freaky45
      Bronze
      Laut ShC steht hier call...
      Der Typ war nen Manic hatte mich so oder so runter gecallt ;)

PS: Grade wieder mit QQ in KK gelaufen ;)
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      Es geht nicht darum, dass er dich so oder so runtercallt. Es geht darum, dass du hier richtiges Postflop Play betreibst.
    • Freaky45
      Freaky45
      Bronze
      Gegen den selben Typen muss ich hier noch irgendwas sagen!!

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)       
      Position:
      Stack
      SB:
      $52,96
      Hero:
      $10,20

0,05/0,10 No-Limit Hold'em (9 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is UTG+2 with A:heart: , Q:diamond:
      UTG+1 folds, Hero raises to $0,40, 5 folds, SB calls $0,35, BB folds.

Flop: ($0,90) 4:heart: , A:spade: , J:diamond: (2 players)
      SB bets $0,93, Hero raises to $2,00, SB calls $1,07.

Turn: ($4,90) 2:club: (2 players)
      SB checks, Hero bets $4, SB raises to $8,00, Hero raises to $7,80 (All-In).

River: ($20,70) 9:heart:

Final Pot: $20,70

SB shows [ 9s, 2s ] two pairs, Nines and Twos
      Hero shows [ Ah, Qd ] a pair of Aces
      SB wins $0.20 USD with two pairs, Nines and Twos.
      SB wins $19.50 USD with two pairs, Nines and Twos.
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      Bad Beat eben. Und immernoch: Keine Pseudominraises!
    • Freaky45
      Freaky45
      Bronze
      Und zum Abschluss nochma nen schöner ;) GEGEN DEN SELBEN!!!! die 60 hab ich gecallt weil ich am ende dann auf Tilt geschaltet hab!!

Set vs. Set!
      War diesma der Raise okay bzw. die Größe!!

Position:
      Stack
      MP2:
      $62,29
      Hero:
      $15,99

0,05/0,10 No-Limit Hold'em (10 handed)

Preflop: Hero is BU with 2:spade: , 2:diamond:
      4 folds, MP2 raises to $0,60, 2 folds, Hero calls $0,60, 2 folds.

Flop: ($1,35) T:spade: , 2:heart: , A:heart: (2 players)
      MP2 bets $0,70, Hero raises to $2,21, MP2 raises to $61,69 (All-In), Hero raises to $15,39 (All-In).

Turn: ($78,43) 3:heart:
      River: ($78,43) J:diamond:

Final Pot: $78,43

MP2 shows [ Td, Tc ] three of a kind, Tens
      Hero shows [ 2s, 2d ] three of a kind, Twos
      MP2 wins $46.30 USD with three of a kind, Tens.
      MP2 wins $31.13 USD with three of a kind, Tens.

Ich lass jetzt Partypoker erstma 2-3 Tage aus.. Hab heute in der Session 50€ verloren nur mit solchen Dingern.. ich frage wann der upswing wieder kommt:/
    • Hellmouth6
      Hellmouth6
      Bronze
      die 60c hätt ich auch ohne tilt gecallt :/

ot: naja, sind halt ein paar bad beats, das passiert jedem mal. wenn mich einer mit bottom pair + 9 kicker pusht, dann freu ich mich normalweise und wenn du da ein suckout kriegst, abhacken und einfach weitermachen... dann wirds auch wieder laufen =)

den raise find ich ganz ok.... zwar immer noch nicht optimal, aber zumindest ein anfang ^^' also so 2,8$ würd ich hier raisen. und wenn du, wie an den vorigen händen, schon siehst, dass er sehr viel callt, dann hätte ich hier evt noch mehr geraist.

ich wünsch dir auf alle fälle viel glück, dass es wieder läuft :)
    • Gorbatschow
      Gorbatschow
      Bronze
      Kann dich trösten, ich komm auch auf keinen grünen Zweig mehr... erst von NL25 SSS runter auf NL10 - da weiter auf die Fresse bekommen also auf NL5 BSS und selbst da bin ich heute noch einen Stack down auf 1,3k Händen und dabei is mein SSS Spiel auf keinen Fall schlecht und für 4-5ptbb/100 sollte es bei NL5 eigentlich auch reichen -.-!!

Position:
      Stack
      Hero:
      $10,45
      UTG+1:
      $23,10

0,10/0,25 No-Limit Hold'em (9 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grab'em by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is CO with A:spade: , A:heart:
      UTG+1 raises to $0,50, 4 folds, Hero raises to $1,50, 3 folds, UTG+1 calls $1,00.

Flop: ($3,35) J:club: , 7:spade: , Q:club: (2 players)
      UTG+1 bets $1, Hero raises to $3,00, UTG+1 calls $2,00.

Turn: ($9,35) Q:diamond: (2 players)
      UTG+1 bets $3, Hero raises to $5,95 (All-In), UTG+1 calls $2,95.

River: ($21,25) 4:spade:

Final Pot: $21,25

Result:
      Villain shows K:heart: Q :spade:
    • Hellmouth6
      Hellmouth6
      Bronze
      Original von Gorbatschow
      War vielleicht sehr weak gespielt am Flop aber worauf ich nich klarkomm is einfach, dass der Pre-Flop Raise von 5,6s gecallt wird...
      ich denke mit sowas wirst du auf nl5 klarkommen müssen (also dass dich einer mit 56 callt) ;)
      siehs von der seite, dass es auf lange zeit profitabel ist, wenn sie sowas callen.
    • Gorbatschow
      Gorbatschow
      Bronze
      Original von Hellmouth6
      Original von Gorbatschow
      War vielleicht sehr weak gespielt am Flop aber worauf ich nich klarkomm is einfach, dass der Pre-Flop Raise von 5,6s gecallt wird...
      ich denke mit sowas wirst du auf nl5 klarkommen müssen (also dass dich einer mit 56 callt) ;)
      siehs von der seite, dass es auf lange zeit profitabel ist, wenn sie sowas callen.
      hab die Hand mal rausgenommen - war n blödes Beispiel weil ich grad ma 1,5k NL5 BSS Hände hab unds echt nich perfekt gespielt war, aber so SSS Hände wie die oben hät ich tausende in Reserve :rolleyes: (damit hab ich ja auch wirklich meinen kompletten geclearten Bonus verloren). Ich mein klar - läuft ja eh darauf aus das man pre-flop All-In ist und bei mir kommt da einiges an Sets, Flush, Straßen, sogar Full Houses (:( ) die sich die Gegner zusammengeluckt haben zusammen. Und normalerweise würde ich ja sagen Varianz aber wenn 2/3 der BR so drauf geht dann ists einfach hart und dann explodiert man und vorallem man weiß nich was man tun soll ?( . Ein 2outer ok, der zweite is hart aber beim dritten is man ratlos - man weiß man hat richtig gespielt aber man kanns nich ändern :) . Mut machen können mir auch nur die Leute die erzählen sie hätten auch mal 2/3 oder mehr ihrer BR verzockt und spielen heute NL100 oder so ;) .
    • jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Ist aber auch die Killer-Hand schlechthin, Q5o ...
    • Freaky45
      Freaky45
      Bronze
      Und dann krieg ich noch von ihm vorgeworfen, dass ich wie ein Idiot spiele! LOL
    • godefroy
      godefroy
      Bronze
      minraises sind immer idiotisch!
    • Freaky45
      Freaky45
      Bronze
      Bin wieder auf NL5 runter und siehe da....
      in 15min 3fach gestacked lol... :D

Gibt es sowas wie Limit abhängige Swings? ^^
    • Sumpfbeeba
      Sumpfbeeba
      Bronze
      :rolleyes: KLUGSCHISS DES TAGES :rolleyes:

Original von Freaky45
      Und dann krieg ich noch von ihm vorgeworfen, dass ich wie ein Idiot spiele! LOL
      und damit hatte er in der hand auch recht.

1. du reraist preflop nicht gg einen wie du sagst maniac. da kann im shc stehen was will gg nen maniac sollte man sowas reraisen vor allem vom button um den gegner zu isolieren und nicht noch zwei calls aus den blinds zu erhalten
      2. du minraist am flop. minraises macht man bei nem völlig ungefährlichen board mit nem monster wie nem gefloppten set und nem gegner der nicht kapiert,das man ihn vor value minraist. wobei die ersten beiden punkte hier nicht zutreffen.

betrachten wir das ganze nochmal aus der sicht deines gegners:

1.er raist mit q5o ist also ein recht looser spieler, will sein tableimage pflegen
      2.er erhält einen call vom button, kein reraise, woraus er schließt das du keine übermäßig starke hand hälst
      3.er zeiht die normale c bet und wird geminraist. da er preflop nicht geraist wurde schließt er aa,kk,aq aus und überlegt ob er gg ne stärkere dame oder nen geflopptes set läuft oder gg nen ganz schlecht gespieltes paar drunter 99 oder so und callt da die odds durch das minraise so schlecht gar nicht sind

gut der zweite teil ist blödsinn, weil dein gegner sicherlich gar nicht nachgedacht hat....aber du über deine hand auch nicht....denn durch dein falsches spiel hast du sein grausames spiel fast noch legitimiert
    • Freaky45
      Freaky45
      Bronze
      Thx for help ;) Aus der Sicht hab ich das noch nicht betrachtet!
      Also merken Mini-raise sucks :D
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      Original von Sumpfbeeba

2. du minraist am flop. minraises macht man nichtmal mit vorgehaltener Waffe am Kopf!!!
      FYP!
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      ui 5 stacks in 4 tagen? was mach ich denn nun? hab vorhin 6 stacks in 2 stunden verloren - shit
    • Freaky45
      Freaky45
      Bronze
      Okay das ist noch heftiger..Ich muss mich noch an das "verlieren" gewöhnen obwohl man Favourit war... Ist nämlich etwas, was ich überhaupt net kann... Net nur bei Poker auch bei anderen Spielen ;)
    • 1
    • 2