Fehler in der PP-Software

• RoyalKING
      RoyalKING
      Bronze
      Hab verdammt viele Bugs in der PP-Software und wollte mal fragen ob ihr das auch habt.
      Also:
      -Manchmal bleiben chips der letzten Runde auf dem Table

-Wenn ich kurz weg war und auf sitout komme und dann wieder joine bleibt der Satz stehen, dass ich auf sitout bin

-Manchmal öffnet bzw. blinkt, das Fenster nicht wenn ich in den BB komme und Blind zahlen soll....das regt mich dann imemr richtig auf weil ich entweder ne runde warten muss oder 1,5 BB zahlen muss und 2 runden warten soll

-Ich werde bei SNgs oft nicht automatisch geseated.

-Manchmal schließt sich die ganze Software obwohl ich nur 1 Table schliesse...

-Manchmal stehen so 5-6 Leute in der Waiting list obwohl keiner einziger drin ist.

naja usw. usf.

Frage mich in was die das ganze Rake investieren...wahrscheinlich in Sportwagen und Yachten für die Führungsetage.
  • 3 Antworten
    • vortex
      vortex
      Global
      Original von RoyalKING
      wahrscheinlich in Sportwagen und Yachten für die Führungsetage.
      DIKSHIT muss doch auch irgendwie seinen spass haben :D :D :D :D

sorry bin betrunken
    • SenfgurkenMafia
      SenfgurkenMafia
      Bronze
      jep so ähnlich geht es mir auch mit par sachen die du haßt!
    • Temmi
      Temmi
      Bronze
      -Manchmal bleiben chips der letzten Runde auf dem Table
      Das passiert bei Multi-Table-Tournaments, wenn hand for hand gedealt wird. Ist aber nicht schlimm, da Du eh warten mußt, ob mit oder ohne Chips auf dem Table.

-Wenn ich kurz weg war und auf sitout komme und dann wieder joine bleibt der Satz stehen, dass ich auf sitout bin
      solange Du Deine Einsätze tätigen kannst, was soll's. Verschwindet ja trotzdem nach kurzer Zeit. Oder versuche es mal mit Tisch minimieren und wieder öffnen.

-Manchmal öffnet bzw. blinkt, das Fenster nicht wenn ich in den BB komme und Blind zahlen soll....das regt mich dann imemr richtig auf weil ich entweder ne runde warten muss oder 1,5 BB zahlen muss und 2 runden warten soll
      Mit 2 Runden meinst Du bestimmt 2 Spiele. Warum postest Du denn nicht automatisch die BB? Ich rege mich immer über Spieler auf, bei denen man jedes mal warten muß, bis sie sich entschließen, ihre Blinds zu setzen. Warum muß sich das Fenster öffnen bzw. blinken? Was machst Du denn so nebenbei? Schau Dir das Spiel und Deine Gegner an!!!! Und wenn Du mit überlappenden Tischen spielst, warum? Passen immer alle Tische nebeneinander auf den Monitor, auch wenn es mal etwas klein wird.

-Ich werde bei SNgs oft nicht automatisch geseated.
      Hääää??? Bei SNgs wirst Du nie automatisch geseated. Da geh es los, wenn jeder seinen Platz eingenommen hat. Oder meinst Du Multi Table SNgs oder MTT allgemein? Ja das stimmt, da muß ich Dir recht geben, ist schon manchmal nervig, vor allem bei Tischwechsel während des Turniers.

-Manchmal schließt sich die ganze Software obwohl ich nur 1 Table schliesse...
      Habe ich noch nie erlebt und auch noch nicht von gehört. Vielleicht hast Du ja die Lobby erwischt mit dem kleinen Kreuzchen oben rechts. Dann kommt auch die Meldung mit der Frage an Deinem Tisch, ob Du ihn wirklich verlassen möchtest. Wenn Du dann "ja" anklickst, schließt sich folglich auch die ganze software danach.

-Manchmal stehen so 5-6 Leute in der Waiting list obwohl keiner einziger drin ist.
      Das mußt Du mal näher erläutern, habe da einige Vermutungen, aber die möchte ich jetzt nicht alle durchgehen.

Also alles in allem möchte ich mal sagen, dass PP sooo schlecht nicht ist.
      Nur nicht immer an allen Kleinigkeiten hochziehen, das lenkt nur vom Spiel ab und kostet Konzentrationsfähigkeit.
      Es gibt aber auch Bugs, die Geld kosten können, aber davon habe ich hier keinen einzigen finden können, ausser vielleicht das seaten in MTT. Aber in der Regel schafft man das locker, bis man dran ist. Vorausgesetzt natürlich, man ist nicht mit anderen Sachen beschäftigt, was man ja -wie wir alle wissen- tunlichst unterlassen sollte.