50$ PS-Bonus cashout für neuen bonus?

• Freerider
      Freerider
      Bronze
      ich möchte die 50$ vom PS.de Quiz auscashen und diese April Aktion von PP für nutzen (15% depositbonus). Zu diesem Zweck muß ich einen neuen bonuscode eingeben.
      1. bekomme ich die 100$ nach 10000 raked hands trotzdem?
      2. was wird auf den ps.de rake gerechnet, in Bezug auf die Bonusstufen (Silber, Gold etc)?
      2. wenn ich privates geld nachschieße, auf welchen bonuscode muß ich das einzahlen, damit ich bei ps.de in den Bonusstufen aufsteige?

Danke!
  • 8 Antworten
    • fry3
      fry3
      Bronze
      So einfach ist es ja nun auch nicht...

Du möchtest also bei ps.de in die höheren Level kommen, aber anstatt zu spielen einfach Geld einzahlen? So habe ich Deine dritte Frage verstanden...

Such mal im Forum nach dem aktuellen Bonus und dem Kurswechsel in der Unternehmensführung, da werden alle Deine Fragen beantwortet...
    • Freerider
      Freerider
      Bronze
      Nein, ich möchte nicht durch einzahlen auf ein höheres mitgliederniveau kommen!! Ich möchte schneller auf höheren limits spielen, weil ich keinen niveauunterschied zwischen 0.05/0.1 und 0.5/1 sehe und schneller raked hands produzieren möchte. wertvoller als 200 dollar sind mir die stunden an lebenszeit.

Ich möchte nur wissen, wann ich für ps.de rake produizere und wann nicht.
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Abgesehen davon, dass es dort sehr wohl einen Niveau-Unterschied gibt...

Eine Hand wird ab einer Potgröße von $1 geraked. Das erkennst Du daran, dass neben den Chips (oben Mitte) ein kleiner Geldbetrag erscheint.
      Bei 0.10/0.20 passiert das auch schon sehr oft.

Für den Lifetime-Rake ist natürlich die Höhe des eigenen Anteils am Rake entscheidend. Der ist auf höheren Limits rein betragsmäßig natürlich höher.

Es gibt aber genug Gründe, die gegen einen direkten Einstieg in höhere Limits sprechen. Oder bist Du schon ein fortgeschrittener Spieler?
    • Freerider
      Freerider
      Bronze
      ich habe seit 1. april 9500 hände bei pp gespielt auf 0.05/0.1 um mich an an das BR management zu halten. ergebnis: +-0. auf anderen pokerseiten gibts tische auf 1$/2$ mit 60% players am flop, wo man locker profitabel spielen kann. wenn du das meinst mit "es gibt sehr wohl einen unterschied" dann hast du recht. notorische callingstations oder leute die mit 84o bis zum river durchcallen, habe ich bei pp auf 0.05/0.1 nicht erlebt. sehr häufig nur die tighte ps.de armada.

was rake ist weiß ich, auch wo ich meine raked hands sehen kann etc. darum geht es nicht. ich möchte irgendwann ps.de goldstatus erreichen und frage mich wie das geht wenn ich gleichzeitig andere deposit boni bei pp einlösen möchte. bei komplettem cash out und komplettem deposit mit anderem bonus (da gibts doch zb irgendeinen aprilbonus bei pp, der am 20.4 ausläuft...), wer kriegt dann den rake, den ich produziere? wieveiel wird auf meine ps.de lifetime rake gutgeschrieben?

mehr will ich eigentlich gar nicht wissen.
    • fry3
      fry3
      Bronze
      OK, wenn Du schon erfahren bist...

Soweit ich das verstanden habe, ist entscheidend, dass Du deinen Account über ps.de registriert hast. Nimmst Du eigene Einzahlungen vor (auch mit Bonus-Code) wird der Rake trotzdem zu ps.de gezählt.
      Der Aprilbonus wird aber z.B. erst abgerechnet nachdem andere Boni mit raked Hands erfüllt wurden.
    • Freerider
      Freerider
      Bronze
      danke für die antwort. ich hoffe du hast auch recht, denn ich möchte vom ps.de bonusprogramm unbedingt proftieren.
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      1) Ja, aber du musst erst den 10k raked hands bonus clearen, bevor du den deposit bonus clearen kannst. Da du es wohl kaum schaffst, beide boni innerhalb von 7 tagen zu erfüllen, würde der deposit bonus wohl eh verfallen
      2) + 3): Wichtig für ps.de ist allein der bonus code, den du beim REGISTRIEREN bei pp angegeben hast. Deposit boni codes sind etwas völlig anderes und haben somit nichts mit ps.de bonusprogramm zu tun, wenn du geld selbst eincashst und damit spielst zählt der rake genauso wie vorher auch.
    • Freerider
      Freerider
      Bronze
      sehr hilfreich, danke!