Gebühren beim auscashen...

• RedBaron2k7
      RedBaron2k7
      Bronze
      Sag mal ist das grad ein böser Traum, oder spinne ich ...

Auscashen auf Neteller: 2$ Gebühr ...
      Auscashen auf Moneybookers: 1$ Gebühr ...

Wenn dem so ist verabchiede ich mich schon mal langsam, und verkrümel mich auf ne Seite, die ne so bekloppt ist ... das wird ja schon langsam dreist ...

rake erhöht, gebühren einführen, langsam reichts ...
  • 199 Antworten
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      was haben die den a****offen!?!?!
      das kostet jetzt wirklich 2$ auf NT auszucashen.

boah was soll das? kommt mir echt langsam so vor wie als wenn party sich selbst ruinieren will
    • Absti
      Absti
      Bronze
      jo so langsam glaub ich auch das die weng spinnen, war vor paar Tagen auf jeden Fall noch net die Gebühr... kommt mir bald so vor als ob PP jetzt mit aller Gewalt an all unser Geld kommen will.

Frechheit, als ob PP nicht schon genug Geld hätte.
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      lol nice, wieso nich gleich ne Gebühr, jedes mal wenn man nen Tisch verlässt? oder für interaccount transfer? Erinnert mich stark an den Steuersong von dem Schröder-Imitator.
      Das wars dann, auf Party spiel ich nach diesem Bonus sicher nicht mehr.
      Wie dumm muss man eigentlich sein, wenn man unter dutzenden Pokeranbietern als einziger für etwas eine Gebühr erhebt und sich dadurch so extrem negativ von der Masse abhebt?
    • maista
      maista
      Bronze
      LOOOL Party ^_^
    • Absti
      Absti
      Bronze
      Original von Thomas6409
      Wie dumm muss man eigentlich sein, wenn man unter dutzenden Pokeranbietern als einziger für etwas eine Gebühr erhebt und sich dadurch so extrem negativ von der Masse abhebt?
      jo das ist mal der Hauptaspekt finde ich.... geht ja mal gar net
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      wire kostet jetzt btw 10$ statt 2$ wie früher.
    • Absti
      Absti
      Bronze
      hahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaa und Mindestauszahlungsbetrag bei Wire ist 10$.....

frag mich wieviel da wohl noch auf meinem Konto ankommt..... is ja mal ne ganz andere Möglichkeit Broke zu gehen (durch Mindestauszahlungen) :D :D :D
    • zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      das war es für mich endgültig... BYEBYE PARTYPOKER!!!... hab zwar noch 10$ dort gelassen beim letzten auscashen, weil ich gehofft habe, da kommt noch was bzgl. bonus und ich komm evtl zurück, aber das war es jetzt... wenn schon das herumcashen mit neteller und moneybookers geld kostet ist meine party-zeit endgültig beendet. ==> werde jetzt mein geld fix auf pokerstars parken und um auf ps.de silber zu bleiben auf titan ein wenig zocken (ausser die fangen auch so deppert an wie party). und wer weiss vielleicht ist ja bei den neuen ps.de-seiten was dabei für mich...

also: tschüss mit Ü partypoker!
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      Original von Thomas6409
      lol nice, wieso nich gleich ne Gebühr, jedes mal wenn man nen Tisch verlässt? oder für interaccount transfer? Erinnert mich stark an den Steuersong von dem Schröder-Imitator.
      Das wars dann, auf Party spiel ich nach diesem Bonus sicher nicht mehr.
      wie wäre es mit ner gebühr fürs einloggen oder alleine schon für den download der software?
      toll wäre auch ne gebühr in höhe von 1BB wenn man 2 karten will. DAS wäre neu und hat sicher auch noch keiner!

echt ne frechheit:
      wir lagern unser geld da und die verdienen damit noch was. die stecken das ja nicht in form von bargeld in den tresor sondern legen das wo an wos dicke zinsen bringt. nicht nur dass der rakeback richtig scheiße ist, jetzt muss man auch noch etwas (bzw. mehr als früher) bezahlen wenn man sein geld haben will
    • Ardarandir
      Ardarandir
      Bronze
      finde auch das das ne ganz schöne sauerei ist...könnte ps.de sich nicht mal dagegen stark machen?
    • Mtoy
      Mtoy
      Bronze
      Wollte zwar noch gold machen, aber nun geh ich gleich zu stars .... .
      Rofl 2$ .... :evil:

wollen sie so die "verluste" des neuen punktesystem wieder gut machen?
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Ich versteh echt nicht wieso man sich für sowas selber ins Knie schießt...

Zumal es doch gerade wieder besser wurde für PP, zumindestens auf 0.5/1 FL gab es seit einiger Zeit deutlich mehr Tische...
    • j4nontilt
      j4nontilt
      Bronze
      cya party
    • DarKFoRcE
      DarKFoRcE
      Bronze
      lasst uns alle zu FTP wechseln!!! kann echt nicht wahr sein!!
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      wollte eigentlich meine PPs noch etwas als reserve (für den notfall) aufheben.
      aber das ist nun gelaufen!
    • Mtoy
      Mtoy
      Bronze
      na wenn so viele nun abwandern.. kann man nur hoffen das korn und co. die verhandlungen mir ftp/stars/... etwas vorantrieben :D
    • gooyha
      gooyha
      Bronze
      bisl lächerlich, sonntag für 1$ fee auf kreditkarte ausgecasht... heute kostet das 2.5$

150% preisanstieg bei gebühren... bisl lol

aber deswegen mach ich mir mal net ins hemd...
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      frechheit. party ist für mich gestorben + böser mail an pp.
    • faberone
      faberone
      Bronze
      und tschüss :P

(party ist gemeint, nicht du garten) :D