Limitaufstieg mit dem Angebot von PS.de

• 7 Antworten
    • MadDog00Z
      MadDog00Z
      Bronze
    • dayero
      dayero
      Bronze
      vermutlich kann man nur mit lernen auf ps.de jedes fixed limit schlagen. das heißt aber nicht, daß man keine bücher benutzen sollte. an einigen stellen können bücher das lernen deutlich erleichtern, z.b. durch gut kommentierte hand quizzes. auf höheren limits setzt man in jedem fall soviel geld um, daß die investion vergleichsweise gering ist. ansonsten sind bücher jetzt ja auch eine gute möglichkeit partypoints loszuwerden.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Hmm also problemlos mit passivem Wissen (also lesen und zuhoeren) kommt man, denke ich, noch auf 1/2 klar. Danach wirds schwerer, aber wie dayero schon schrieb - es gibt praktisch kein Wissen, dass hier nicht irgendwo vermittelt wird, aber Buecher stehen eine ganz andere Art dar, damit umzugehen, sind fuer den Lerneffekt also sehr hilfreich ^^

- georg
    • matrix2222
      matrix2222
      Bronze
      Original von MadDog00Z
      Das kaufen von Büchern wäre das kleinste Problem. Für die Bücher müsste ich kein Geld auscashen.Da die guten Bücher alle auf Englisch sind umd mein Englisch nicht besonderst gut ist (um es gelinde auszudrücken),ist es fraglich ob es überhaupt einen Sinn ergeben würde solche Bücher zu kaufen!
    • ScHnibL0r
      ScHnibL0r
      Black
      Ich denke du kannst ohne Bücher durchaus bis 20$/40$ kommen.
      hab bisher auch noch nicht mehr als 10 Seiten gelesen und würde ich nicht so gerne Tilten dann könnte ich 5/10 evtl. schlagen und die Spieler weiter oben werden ja auch nicht besser
    • approx
      approx
      Bronze
      Ich denke du kannst ohne Bücher durchaus bis 20$/40$ kommen. hab bisher auch noch nicht mehr als 10 Seiten gelesen und würde ich nicht so gerne Tilten dann könnte ich 5/10 evtl. schlagen und die Spieler weiter oben werden ja auch nicht besser

ich hoffe, du meinst 10 Seiten in einem Buch!!!

Dass die Spieler auf höheren Limits nicht besser werden halte ich für falsch! Natürlich gibt es auf jedem Limit Fische, aber je höher das Limit, desto mehr gute Spieler!

Die meisten empfohlenen Bücher sind relativ einfach zu verstehen; SSH ist imo wirklich ein MUSS, enthält viele sehr wertvolle Tipps;
    • silentrunner
      silentrunner
      Bronze
      Kleine info von mir ich hatte das letzte mal mit englisch in der Schule zu tun, was mittlerweile 7 Jahre her ist, ich habe anfangs auch sehr große Probleme gehabt die Bücher zu verstehen. Habe dann angefangen, einige Kapitel komplett zu übersetzen (als Word Dokument nicht im Kopf). Nach ner weile brauchte ich nicht mehr das ganze Kapitel zu übersetzen, sondern nur noch einzelne Wörter.

Das Bücher lesen hat also nicht nur meinen skill beim Pokern verbessert, nein sogar noch meine englisch Kentnisse (mal abgesehen davon, mein Komplettes lese verhalten)