Keine Verbindung zu PP

• Cilipepa
      Cilipepa
      Bronze
      Wie der Threadtitel schon sagt, ich bekomme keine Verbindung zu Party Poker. Erst habe ich das auf die Wartungsarbeiten geschoben, dann auf den erneuten Ausfall. Da die Software aber jetzt wohl wieder funktionieren sollte, und mein Problem immernoch besteht, weiß ich nicht woran das liegen könnte.
      Der Verbindungsstatus zeigt "hervorragend", aber immer wieder werde ich anstatt verbunden zu werden auf eine Website umgeleitet, auf der man mir versichert, dass das Problem nicht von PP ausgeht. Alles andere im I-Net funktioniert aber einwandfrei.
      In den letzten 2 Tagen konnte ich zwar spielen, aber nicht auf die Kontoverwaltung oder die Bonusdetails meines Accounts zugreifen, es steht dann immer "Die Seite ist nicht verfügbar" o.ä.

Hoffe man kann mir da weiterhelfen.

P.S.: Nach einer Neuinstallation wollte das Programm mir weismachen, das keine Verbindung zum I-Net besteht, und deswegen Party Poker nicht gestartet werden kann. Diese Verbindung besteht aber sehr wohl. Auch das Ausschalten der Firewall brachte mich nicht weiter.

P.P.S.: Auch zu Pokerstars ließ sich keine Verbindung herstellen.
  • 3 Antworten