Welche Turniere auf PS?

• meau
      meau
      Bronze
      Hallo,
      ich spiele zur Zeit sehr erfolgreich die 3$ und habe bald die BR für 6,5$ SNGs.

Ich bin jetzt am überlegen, ob ich auch mal ein Tournier spielen soll.
      Welche könnt ihr denn so bei Pokerstars empfehlen?
      Mein BR beträgt momentan 160$
  • 4 Antworten
    • TryToGetYou
      TryToGetYou
      Black
      ehrlich gesagt, am besten gar keine.

bau dir erstmal die BR in ruhe auf mit den sngs, wenn die so super laufen.

ich würd dir max. die $3er MTTs empfehlen, aber das mach ich net, weil die im prinzip zeitverschwendung sind.
      wenn du so sehr lust drauf hast, kannst du ja ab und zu mal eins spielen, aber vergiss es, wenn du damit die BR aufbauen willst, das wird nicht funzen.
    • meau
      meau
      Bronze
      BR aufbauen habe ich auch nicht vor. Wollte einfach mal nur so schauen...
    • GrandmasterFleisch
      GrandmasterFleisch
      Bronze
      Also das kommt ganz drauf an wieviel Zeit du pro Turnier Investieren willst.
      Auf Stars hat man in den meisten Turnieren sehr viele Gegenspieler.
      Was auf jedenfall nicht schlecht kommt sind die ganzen Reload-Turniere dort bzw 1 Reload + 1 Add-On. Die haben immer nen ziemlich dicken Prizepool und sind ziemlich fischig. Der kleinste Buy-In geht glaube ich bei $3.30+R los.
      Aber daher die meisten Reload Turniere nen Guaranteed Prizepool haben gibts immer massig Entrants und Reloads kannst dir ja mal in der Lobby die Turniere anschauen die schon fertig gezockt wurden.

Ansonsten finde ich das $22 NLHE Heads-Up Matches sehr geil. Das geht halt immer relativ lange weil man halt immer warten muss bis die letzten 2 ihr HU beendet haben bis die nächste runde los geht.

Solltest du nicht so viel Zeit mitbringen sind die Turbo Turniere nicht schlecht.
      Zumindest das für $11 gibt immer nen sehr netten Prizepool her und geht auch nicht besonders lange (~2.5h etwa).

Die auswahl ist einfach riesig bei Stars. Musst einfach dann wenn du ne ausreichende BR hast selber ein paar Turniere antesten.

-Greez & gl

/edit Unter MultiTableSnGs gibts auch ein paar nette Sachen ;)
    • slurm79
      slurm79
      Bronze
      DIe multi-table sngs sind nett, zb das mit 180 mann