NL25 SH 4 Table 25 Minuten

• Assetgasse
      Assetgasse
      Bronze
      So, ich hab mich nun auch dazu druchgerungen mal ein Video zumachen um mögliche Leaks suchen zu lassen :)
      Das ganze geht ca. 25 Minuten und ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
      Natürlich nehm ich auch gerne Tipps zum Video machen generell an, da ich vorhab in nächster Zeit noch ein paar Videos zu machen.

Das Vid is leider etwas größer geworden als geplant, vllt kann mir ja irgendwer auch was zu vernünftigen Camtasia Einstellungen sagen. Hoffe die Quali vom Sound is nicht zu schlecht, da ich nicht das beste Micro hab.
      Aus irgendweinem Grund werden meine PA Stats nicht angezeigt, keine Ahnung woran es liegt, vllt hat ja auch hier wer n Tipp :)

Hier der Link
      http://www.megaupload.com/de/?d=41IMIT3O

MfG Assetgasse :)
  • 14 Antworten
    • art2k7
      art2k7
      Bronze
      fehlermeldung
      "Zugriff auf die Datei ist vorübergehend nicht möglich."
      :/
    • Assetgasse
      Assetgasse
      Bronze
      Das liegt wohl an Megaupload, hatte nen Kumpel von mir auch. Hats nach 10 Minuten nochmal versucht und dann gings. Vllt sind nur ne begrenzte Anzahl von downloads zeitgleich möglich.
    • soucy
      soucy
      Bronze
      235 MB für 25 Minuten? ggf. anderen Codec das nächste mal nehmen? :)
    • Assetgasse
      Assetgasse
      Bronze
      Wie bereits erwähnt im ersten Post, hab ich keine Ahnung wie ich das Ding kleiner bekomme ^^ Was für einstellungen sind denn für Camtasia optimal?
      Was fürn Codec soll ich verwenden und in was für ne Datei soll ich das ganze mit Camtasia umändern?
      Fragen über Fragen, irgendwer antowrten? :)
    • Assetgasse
      Assetgasse
      Bronze
      Video zu groß oder wieso möchte sichd as niemand runterladen? ^^
    • QuickAndDirty
      QuickAndDirty
      Bronze
      Hab es mir angeschaut und folgende Notizen gemacht...

4:00 - oben links - nh :)

7:00 - unten links - 76s würde ich aus dem CO nicht raisen, 3 live Spieler, BB short

8:10 - unten links - T9s, wp, da OOP nicht zu passiv

8:10 - oben links - bet Flop IP um den Pot mitzunehmen, SB zeigt Schwäche

8:40 - oben rechts - TPWK nach Freeplay PSB statt 2/3 PSB, da drawheavy Board und 2 Gegner

10:15 - oben rechts - KQs, Flop auf 2$ reraisen zur Standortbestimmung, bei Push folden, sonst am Turn All-In setzen

12:30 - oben links - Q5s, 9:1 Odds hin oder her, was willst du denn treffen? Trips sind sehr unwahrscheinlich und TP mit dem Kicker nichts wert. Bet am Turn mit TPWK auf einem paired 3-suited Board gegen 5 Gegner OOP macht keinen Sinn.

13:30 - unten rechts - TT, mehr reraisen (3-3,50$), da Postflop OOP, sonst nh

15:40 - unten links - A7 nach Freeplay gegen SB betten statt insta-Check/Fold (s. 8:10 - oben links)

16:10 - oben links - JJ, wieso Turnbet? Auf dem A-high Board liegst du nach dem Reraise von Villian (auch wenn es nur ein Minraise war) sehr wahrscheinlich hinten. c/f Turn, wenn nicht sogar fold Flop.

16:40 - oben links - call AJ, da dein Gegner hier nicht die tightest hat Range und ihr beide 1,5 Stacks deep seid, hast du die implied Odds für den call

19:35 - unten links - 1/3 - 1/2 PSB am River for Value, mehr geht in der Regel nicht (so könnte er noch mit Ace-Pair callen)

22:00 - unten links - AJ, preflop etwas mehr raisen, da du gegen MP OOP bist; Conti-Bet gegen 2 Gegner und auf dem drawheavy Board höher ansetzten (PSB)

24:30 - oben links - Reraise(!) Monsterdraw am Flop um möglichst viel Geld in den Pot zu bekommen (mit 15 Outs bist du even money)

26:45 - oben rechts - 22, würde ich UTG nicht raise, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich Preflop tighter spiele...

Hoffe meine Kommentare helfen dir weiter, auch wenn sie sicher nicht der Weisheit letzter Schluss sind. Bin selber noch dabei zu lernen. ;)
    • Assetgasse
      Assetgasse
      Bronze
      Danke für die Bewertung, werd mir die Szenen nachher mal anschauen. :)
      Mach demnächst nochmal nen Video und versuch das kleiner zu bekommen. Vllt schauen sich dann ja nochn paar mehr leute das an ^^
    • QuickAndDirty
      QuickAndDirty
      Bronze
      np. ;)

Werd mir dein neues Vid dann auch anschauen und meinen Senf dazu abgeben.
      Was die Videogröße anbelangt, so empfehle ich sehr diesen exellenten Beitrag: [Guide]Pokervideos mit Camstudio und Virtual Dub erstellen (Videoguide)
      Hab damit auch schon mal probeweise eins gemacht und bei etwas über 30min 80MB Speicher gebraucht...
    • Assetgasse
      Assetgasse
      Bronze
      Jo danke, ich such schon bissel hier rum, weißte ob es sowas auch für Camtasia gibt?
    • QuickAndDirty
      QuickAndDirty
      Bronze
      Gibt es in dieser Forum als Sticky... Camtasia Einstellung -> Pokervideo ;)
    • Assetgasse
      Assetgasse
      Bronze
      Ich = Depp ^^ danke schön
    • chickschecker
      chickschecker
      Bronze
      ich werd mir das video auch mal ankucken, wenn du dir schon die müne machst
      ;)
    • chickschecker
      chickschecker
      Bronze
      10:43 KQs ist ein push am flop, er callt preflop mit any 2

noch ein Tipp: ein Ass bekommt man auf dem limit kaum zu folden
      JJ: einfach folden

24:30 Q3s: 3 betten und bei action all in, das ist ein monster!

fang immer mit 3-4 Tischen an und steiger dich während der session, so kannst du das spiel der gegner etwas mehr beobachten.
      ab und zu einfach mal ne session spielen mi 3 tischen und mehr auf die gegner eingehen.
      Was noch schlecht ist, du bist sehr tisch fixiert, du hast oben rechts 5 mal erwähnt, dass der tisch im minus ist. Sowas ist völlig normal
      Ich hab manchmal Sessions da bin ich an 4 Tischen im minus und es geht gar nix, wichtig ist dann ruhe zu bewahren und nicht mit der brechstange ran gehn.
      wenn dich gegner nerven such nen neuen tisch.
      Was ich auch noch witzig finde, ist das du dem fisch vom anfang "hinterher suchst" ;)
      NL25 hat an jedem Tische Fische, da wird mir wohl jeder recht geben
    • stinkeLeon
      stinkeLeon
      Bronze
      Hauptsache du zeigst bei minute 1 auf den mit über 40VPIP oben rechts und ich erkenne ihn direkt am nickname xD
      Den wirst du leider nicht mehr auf NL25 SH treffen, musste mittlerweile auf NL5 absteigen. Hab ihn ca. 4 Tage auf NL10 verfolgt und jetz spielt er nur noch NL5 ^^

Nun zur Bewertung:
      Die JJ Hand würde ich am Flop nach nem reraise folden. Die Gegner sind noch relativ passiv und raisen hier nicht allzu oft mit was schlechterem als TP oder besser.

Die Q3 Hand würde ich hier stark raisen weil du erstmal schon quasi ne starke made hand hast und value reinbekommen willst (was bei deinem Gegner leider nicht allzu viel ist) und er auf diesem Board durchaus noch folden kann, sollte er nicht ebenfalls den dicksten draw haben.