Technisches Problem beim Eintragen des Titanaccounts?

• 6rayman6
      6rayman6
      Bronze
      Wie in diesem Thread zu lesen ist, haben scheinbar mehrere Member Probleme beim Eintragen/Tracken ihres Titan Accounts.
      In meinem Fall habe ich diesen bereits vor ca. 4 Wochen eingetragen und den Reiter bei "Ich habe blabla mit PSVIP angemeldet" geclicked und die Änderung gespeichert. Also ging ich einfach davon aus, das wird schon passen.
      Bonus von Titan kommt regelmäßig, also ps.de bonus da klappt. Strategypoints kommen keine, was mir durch das verzögerte Partyupdate jedoch gar ned aufgefallen is, der Stand war ja recht lang ziemlich alt.
      Nun schaue ich wieder in "mein Profil" und sehe, dass ich den Reiter wo denn mein Titanaccount herkommt immer noch versetzen kann (was laut Aussage von Leuten bei denen es passt nicht so sein sollte). Der Accountname war und ist der richtige, kann also auch ned daran liegen.
      Desweiteren habe ich gehört, dass ich nach erfolgreichem Tracken auch eine Email hätte erhalten sollen, auf die ich mangels Kenntnis natürlich nicht gewartet und diese somit auch nicht vermisst habe.
      Ich möchte also hiermit darauf hinweisen, dass evtl. ein technisches Problem beim eintragen und speichern auftritt.
      Da ich davon ausgehe, dass ihr vom Rake den ich bei Titan erzeuge euren Teil bekommt, da der ps.de Bonus ja funktioniert, wäre ich sehr glücklich darüber, wenn auch die bis jetzt fehlenden Strategypoints nachträglich hinzugefügt werden (ca. 560 Punkte da 40$ bonus erhalten).
      Sollte dies kein Einzelfall sein oder nur sehr selten auftreten, wäre evtl. den TitanFAQs hinzuzufügen, dass man darauf achten sollte eine derartige Email mit der Meldung eines erfolgreichen Trackens bei ps.de zu erhalten, so dass man auf ein Ausbleiben reagieren kann. Ansonsten merkt man es doch erst recht spät, dass etwas schief gegangen ist.
  • 28 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Hmm ich leite das mal weiter, habe den anderen Thread irgendwie uebresehen :)

Danke,
      georg
    • 6rayman6
      6rayman6
      Bronze
      Nett, dass du davon Kenntnis genommen hast.
      Nach 6 Tagen Wartezeit habe ich mein Ticket
      6rayman6, 25.06.2007 08:07

Ich habe diesen Text bereits am 19.06.07 als Ticket abgesendet. Da jedes von mir verfasstes Ticket bis jetzt innerhalb von ca 24 Stunden beantwortet wurde, sende ich dieses erneut, da ich mir nicht sicher bin ob es überhaupt zur Kenntnis genommen wurde.

Hallo,
      könntet ihr bitte mal schauen ob irgendwas schiefgelaufen ist beim Tracken meines Titanaccounts?
      Unter mein Profil kann ich immer noch den Reiter auf alle 4 möglichen Optionen setzen und Punkte schein ich auch noch keine zu bekommen, hab aber schon mehr als 150$ rake bei Titan erzeugt. Der Bonus da klappt auch wunderbar. Der Account trägt den Namen: "TTR61340352" und wurde mit dem Code PSVIP erstellt.
      Ebenso vermisse ich die Email, dass der Account erfolgreich getracket worden ist, die scheinbar versendet wird (hab ich zumindest im Forum so gelesen).

Wann erstes PokerStrategyPoints-Update von Titan?

Es scheint als solltet ihr das allgemein mal checken, da dieses Problem wohl mehrere Leute betrifft.
      Und gleich noch ne Frage hinterher, könnt ihr euch bitte auch darum kümmern das mein bisher erzeugter Rake auch in Strategypoints umgesetzt wird, da das damit dann endlich für Goldstatus reichen wird und ich davon ausgehe, dass ihr, da ich ja mit PSVIP angemeldet bin, auch euren Teil vom Rake bezieht.

Ray

erneut abgesendet und wurde mit folgender Antwort abgespeist:
      pure, 25.06.2007 14:44

Hallo 6rayman6,

die Überprüfung deines Accounts wird von Titan Poker durchgeführt, wir können deshalb leider keine Auskunft über den Bearbeitungsstand geben. Sobald die Überprüfung abgeschlossen ist, wirst du jedoch von Titan Poker benachrichtigt.

Viele Grüße,
      pure

Ich spiele nun mittlerweile mehr als 5 Wochen bei Titanpoker mit einem über PSVIP angemeldeten Account. Ich erhalte regelmäßig Teile des ps.de Bonus und ps.de folglich Rake.
      Warum sollte es an Titanpoker liegen, dass hier mein Account immer noch nicht getrackt ist und ich keine Strategypoints erhalte??
      Ich bin wirklich ein geduldiger Mensch, aber dieses Ticket war alles andere als eine Stellungnahme zu dem vorliegenden Problem.
      Und wenn ich mir den Thread, auf den ich im ersten Post verlinkt habe mal so anschaut bin ich auch nicht der einzige den das betrifft.
      Ich hoffe da bewegt sich bald mal was, auch wenn es nur mal gesagt wird dass derzeit technische Schwierigkeiten bestehen.
    • 6rayman6
      6rayman6
      Bronze
      pure, 25.06.2007 18:23

Hallo 6rayman6,

bitte entschuldige. Wir haben von Titan Poker leider noch keine Rückmeldung zu deinem Account erhalten. Ich leite dich an unseren Supportleiter weiter, der das genauer untersuchen kann.

Viele Grüße,
      pure

Ich hoffe es kommt Bewegung in die Sache
    • 6rayman6
      6rayman6
      Bronze
      Um es auch hier aktuell zu halten:
      Sehr geehrte(r) Ray,

Vielen Dank für Ihre E-Mail Nachricht.
      Ihr Account ist ueber Pokerstrategy getracked und Sie haben auch schon Teile Ihres Bonusses bekommen. Sie sind direkt ueber diesen Advertiser mit dem Bonuscode PSVIP zu Titanpoker gekommen. Wir uebermitteln somit keine Informationen an Pokerstrategy.

Falls Sie noch weitere Fragen haben sollten, können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr
      Titan Poker
      Kundendienst-Team

"Werden Sie Legende bei Titan Poker"

Um mein Problem nochmal bildlich zu verdeutlichen, ein Screenshot aus "Mein Profil"

Wie man sehen kann, ist mein Titanaccount eingetragen und der Reiter auf PSVIP gesetzt. Das ganze seit über 5 Wochen ohne das sich da etwas geändert hat. Vielleicht macht es das noch etwas verständlicher.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      argh!
      Danke, rayman - das Problem ist die Tatsache, dass der Support von titan wohl nicht hinreichend informiert wurde, ueber uns.
      Denn wir kriegen Daten uebermittelt, als einziger Affiliate, da hilft denen ne Standard-Antwort nicht weiter.

Unser Head of Support hat jetzt mit deren Head of Support gemeckert - zumindest der deutsche Titansupport sollte jetzt das ganze drauf haben.

Deine Mail kam allerdings gestern, das war NACH den Gespraechen - ich werde also das ganze hier gleich an unseren sich eh immer langweilenden support weiterleiten, der wird sich freuen ^^

- georg
    • 6rayman6
      6rayman6
      Bronze
      ==== Enter your reply ABOVE this line ==== Sehr geehrte(r) Ray,

Vielen Dank für Ihre E-Mail Nachricht.
      Sie haben die Software direkt von Pokerstrategy gedowloadet oder den Bonuscode PSVIP von Pokerstrategy genutzt. Pokerstrategy muesste nachdem alle Informationen ueber Sie haben.
      Titanpoker schickt keinerlei Bestaetigung an Pokerstrategy, weil Sie ja direkt von Pokerstrategy gekommen sind!

Falls Sie noch weitere Fragen haben sollten, können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. Wir wuerden Sie aber bitten, dass Sie von Ihrer bei uns registrierten Mailadresse schreiben.

Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr
      Titan Poker
      Kundendienst-Team

"Werden Sie Legende bei Titan Poker"

<=== 7308-MASR-0023 ===>
      <=== a73392b1 ===>

Das war die Antwort auf ein weiteres Nachhaken meinerseits, allerdings frage ich mich nun auf was der ps.de Support denn da wartet wenn Titan keinerlei Bedarf sieht irgendwas an euch zu schicken?
      Ich hoffe wirklich ihr findet bald eine Lösung.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      boah danke Ray.
      Das geht mal gar nicht, langsam muesste deren Support doch wissen, dass wir NICHT nen 08/15 Affiliate sind!
      Wir KRIEGEN naemlich Zusatzinfos von denen .... *Amoklauf*

- georg
    • 6rayman6
      6rayman6
      Bronze
      Uli, 29.06.2007 17:42

Hallo 6rayman6,

ich gehe davon aus, das der Support dort nicht unbedingt ausreichend informiert ist. Um zu klären, warum für dich keine Punkte gezählt wurden würde mich interessieren wieviel Rake bzw. Titanpoints du in welchem Zeitraum erspielt hast und ob dein Accountname TTR........ korrekt ist.

Viele Grüße,
      Uli

Wollte das hier nur aktuell halten. Ich freue mich sehr, dass das Problem ernst genommen und nach einer Lösung gesucht wird. Auch geht ein Dank an Georg, dass er mich dabei unterstützt.
      (Aktueller Stand, ca. 250$ Rake in den letzten 4 Wochen produziert und immer noch Silber ;( )
    • chipper135
      chipper135
      Bronze
      Hi bahmrokk,

schreib meinen Namen mal dazu. Bin auch seit knapp 4 Wochen bei Titan aktiv, der Reiter in meinem ps.de Profil lässt sich verändern. Der Titan Support hat mir versichert, dass ich mit PSVIp angemeldet bin. Ich erhalte auch regelmässig den Bonus, nur halt keine Pokerstrategy Punkte.

Gruß,
      chipper
    • havox
      havox
      Bronze
      Du hats doch bereits ein Ticket dazu beantwortet bekommen. Dein Account ist ja erst vor kurzem erstellt wurden und die Updates hängen ja immer etwas hinterher. Zudem hast du imho schon Punkte für Titan bekommen.

Gruß,
      Lars
    • 6rayman6
      6rayman6
      Bronze
      Meinst du chipper135 oder mich?
      Weil auf mich trifft es leider nicht zu :(
    • chipper135
      chipper135
      Bronze
      Also wenn ich gemeint bin... ihr hattet mir geschrieben, das ich anfangen kann zu spielen...ich kann aber in meinem Profil immer noch den Button betätigen, worüber ich mich bei Titan angemeldet habe....eingetragen habe ich das Mitte letzten Monats. Seitdem habe ich nicht mehr auf Party gespielt, sondern nur noch auf Titan. Mit dem letzten Update sind 0,0 Punkte von Titan rübergekommen.

Ist mir im Prinzip egal wenn das noch ein paar Wochen dauert. Ich will nur nicht irgendwann als "grauer" enden, der sich keinerlei Coachings und Strategiartikel angucken kann.

Gruß,
      chipper
    • Xyon666
      Xyon666
      Bronze
      Ich krieg auch keine SP von meinem Titanaccount, das nervt echt mal derbe. Mein Titan Account ist noch recht neu wie oft werden die SP denn eigentlich aktualisiert normalerweise?
    • Confrere
      Confrere
      Bronze
      Ich spiele seit über einem Monat bei Titanpoker und habe ca. 25.000 Titanpunkte angesammelt aber bislang keine strategypoints dafür erhalten.
      In ein paar Tagen bin ich wohl grau, obwohl ich für PS heftig Rake generiere.
      In meinem Profil kann ich ebenfalls meine Titananmeldung ändern, obwohl das offenbar nicht möglich sein sollte.
    • havox
      havox
      Bronze
      Xyon666: Einmal pro woche, bei dir können noch keine Punkte da sein, da dass letzte Update mit den Punkten bis zum 23.6. am 29.6. kam, kannst du noch keine Punkte haben.

Confrere: Die TitanPoints haben zwar nicht direkt etwas mit den StrategyPoints zutun, aber ja, wenn dein Account neu ist, solltest du Punkte bekommen.
      Dein Account wurde gerade weitergeleitet an die IT, die nachguckt, wieso für dich noch kein Update kam.
    • Floppy77
      Floppy77
      Bronze
      Original von havox
      Xyon666: Einmal pro woche, bei dir können noch keine Punkte da sein, da dass letzte Update mit den Punkten bis zum 23.6. am 29.6. kam, kannst du noch keine Punkte haben.

Confrere: Die TitanPoints haben zwar nicht direkt etwas mit den StrategyPoints zutun, aber ja, wenn dein Account neu ist, solltest du Punkte bekommen.
      Dein Account wurde gerade weitergeleitet an die IT, die nachguckt, wieso für dich noch kein Update kam.

Hab dasselbe Problem wie rayman und die anderen hier. Bin seit dem 12.06 bei Titan und habe derzeit den Status Titan (ca. 30 K Punkte).

Ich bae auch schon viele Tickets an Euren Support geschrieben und bin ziemlich ratlos. Mir wurde auch gesagt, vor der letzten Aktualisierung (23.06), dass ich mich noch gedulden sollte. Doch wurden die ÄNderungen nicht übernommen. Mein Bildschirm sieht halt genauso wie bei Rayman aus.

Kann einer von Euch ps.lern mein Anliegen bitte weitersenden? Ich verliere bald die Geduld, mein PS-Status ist schon fast verloren. Lasst es bitte nicht so weit kommen. Danke.
    • 6rayman6
      6rayman6
      Bronze
      Das kam heute als Antwort auf das allererste Ticket, welches ich zu meinem Problem geschrieben habe.
      Urs, 04.07.2007 16:59

Hallo 6rayman6,

die erhebliche Verzögerung tut mir leid! Wir haben immer noch ein technisches Problem mit Titanpoker-Zuordnungen. Wir sind uns der Dringlichkeit bewußt und arbeiten an einer Lösung, müssen dich aber momentan noch um etwas Geduld bitten.

Viele Grüße,
      Urs

Auf die Übermittlung meines erspielten Rakes und die Aufstellung, wann ich wieviel Titanpoints erspielt habe, von letzten Freitag,worum ich ja gebeten wurde um meinen Account zuzuordnen, warte ich noch auf die Antwort...
      Wenn das demnächst nicht mal zu einer Lösung führt werde ich wohl statt Gold (~300$ Rake auf Titan) den Graustatus innehaben, was wohl nicht im Sinne des Erfinders liegen dürfte, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Jedoch werde ich mich dafür einsetzen, dass ich zumindest manuell auf Silber gehalten werde, falls das Problem solange andauert bis meine letzten Punkte von Party nicht mehr zählen...
    • chipper135
      chipper135
      Bronze
      Bei mir hat sich was getan. Zumindest kann ich jetzt den Button im Profil nicht mehr betätigen. Mal schauen ob jetzt auch Punkte rüberkommen...

edit: 0,0 punkte, aber der goldstatus ist geblieben.
    • 6rayman6
      6rayman6
      Bronze
      Urs, 11.07.2007 23:00

Hallo 6rayman6,

die verzögerte Beantwortung deines Tickets tut mir leid; ich hatte dich bereits vergangene Woche auf den dir zustehenden Status Gold gesetzt. Deine Punkte haben wir inzwischen durchaus in unserer Datenbank, doch funktioniert die Verrechnung für die Anzeige und das automatische Status-Setzen noch nicht ganz. Dein Status bleibt allerdings erhalten, bis das Problem behoben ist.

Viele Grüße,
      Urs

Ich denke das Problem is zumindest für mich somit behoben.
      Vielen Dank
    • 1
    • 2