fragen

• Centurio
      Centurio
      Bronze
      heidiho-mal zwei fragen-erstens warum geht euer quiz nicht-und zweitens-bin ich den schon bei pp registriert denn so wie es bei euch steht muss man sich ja extra registrieren-aber bei mir is da kein extra button in der oberen linken ecke -und wie aktiviere ich denn einen real money account bei pp- danke
  • 5 Antworten
    • cyrusCash
      cyrusCash
      Bronze
      lesen hilft
    • OniKage
      OniKage
      Bronze
      Dein Post auch :rolleyes:
    • cyrusCash
      cyrusCash
      Bronze
      wie viele threads gab es die letzten tage zum quiz, das nicht funktioniert? muss man nicht mal großartig suchen

und die antwort auf die andere frage ist glaub ich nicht wirklich schwer zu finden?!

also er muss lernen dass er das mit einem minimalen aufwand rausbekommt
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      immerhin hat er es bis hier hin geschaft... das ist doch schonmal was =)

:D
    • Christian26
      Christian26
      Bronze
      Original von Centurio
      heidiho-mal zwei fragen-erstens warum geht euer quiz nicht-und zweitens-bin ich den schon bei pp registriert denn so wie es bei euch steht muss man sich ja extra registrieren-aber bei mir is da kein extra button in der oberen linken ecke -und wie aktiviere ich denn einen real money account bei pp- danke
      einen real money account wird automatisch erstellt bei PP nachdem eine Einzahlung(Deposit) erfolgt ist. Das Quiz scheint zur Zeit nicht zu funktionieren deswegen kannste dieses zur Zeit nicht machen.

Ich verstehe die leute wie CyrusCash nicht wenn hier jemand der neu ist ne vernünftige frage stellt kann er ja auch erwarten ne vernünftige Antwort zu bekommen und nur weil du anscheinend nie neu hier warst und sofort immer alles wusstest und richtig gemacht hast brauchste trotzdem nicht andere user die neu und unerfahren im Forum sind gleich so patzig kommen dann schreib doch am besten keine Antworten anstatt solche neunmal klug antworten die einen nur den eindruck vermitteln das man blöd ist X( schönen tag noch und @Centurio ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen ;)