Wer spielt SH SSS ab NL100 profitabel?

• GotD
      GotD
      Bronze
      Ist hier jemand unterwegs, der die SH SSS ab NL100 aufwärts profitabel spielt?

Ich habe nun ca. 30k Hände NL200/400 SH gespielt und bin ganz leicht im Plus. Aber von einer wirklichen winrate kann man bei 0.3 PTBB/100 nicht sprechen. Laut PokerEV hätte ich zwar in meinen ai Situationen viel mehr gewinnen müssen, aber so ganz vertraue ich dem Tool nicht. Ich will hier nihct alles auf Pech schieben bei 30k Händen.
  • 6 Antworten
    • Roque1985
      Roque1985
      Black
      Im Schnitt auf allen Limits hab ich genau 2.00 PTBB/100 auf > 70k hands.

Kann allerdings nicht behaupten, dass ich nach dieser SSS hier Spiele, hab mir das SHC oder so hier nicht genau angeguckt, eher selber mal nachgedacht.

Ein Großteil des Gewinns kommt aber durch Table und Seat Selection, gegen TAGs macht man kaum oder gar keinen Gewinn.
    • GotD
      GotD
      Bronze
      Ja, ich spiele auch nach PT stats, vielleicht ist meine samplesize von 30k aber auch einfach trotzdem noch zu klein. Ich bin jetzt erstmal wieder zur BSS zurückgekehrt.

Den meisten Gewinn macht man eindeutig gegen maniacs, das stimmt. So 75/35 Typen sind mir da die liebsten, nur leider sind die relativ rar.

Spielst du das auf Party oder auf stars?
    • Roque1985
      Roque1985
      Black
      Auf beiden Seiten egtl, zuletzt aber fast nur noch auf PTY.

LAGs, die schlechte Calls machen, sind mir genauso lieb, Malavi zb ;)
      Aber da findet man auf jedem Limit ab und zu welche.
    • RobTheTop
      RobTheTop
      Bronze
      Original von GotD
      Ja, ich spiele auch nach PT stats, vielleicht ist meine samplesize von 30k aber auch einfach trotzdem noch zu klein. Ich bin jetzt erstmal wieder zur BSS zurückgekehrt.

Den meisten Gewinn macht man eindeutig gegen maniacs, das stimmt. So 75/35 Typen sind mir da die liebsten, nur leider sind die relativ rar.

Spielst du das auf Party oder auf stars?
      gegen maniacs kann man aber am meisten value rausholen wenn man bigstack spielt oder? also spielt bitte wieder alle bigstack.

ich würd auch gern mal wissen wer denn jetzt hier wirklich SSS SH auf NL 200+ spielt, damit man mal sehen kann wer shortstack spielt und nicht von hier kommt. (meistens sieht man das an den stats aber nicht immer)
    • GotD
      GotD
      Bronze
      Also ich spiele ab und zu mal SSS auf SH, aber das kannst du ja meiner Frage schon entnehmen. Das Ganze ist für mich bisher eher experimenteller Natur. Wenn du nicht auf stars spielst, musst du dir aber wegen mir keine Sorgen machen, ich spiele auf Party an den SH Tischen fast ausschliesslich Bigstack.
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Gold
      Ich spiel momentan BSS SH auf NL100, dabei fällt mir immer der Spieler MONSTER__ auf, der sich immer mit 20$ einkauft und nachdem Double Up den Tisch verlässt und rejoined. Hab erst 147Hände von ihm und er ist auch relativ loose bisher. Hat so 33/19 Stats, aber ich hab ja keine Samplesize.

Es sieht aber so aus, als wüsste er was er macht. Falls also jemand ne große NL100 SH DB hat, einfach ma nach diesem Spieler schauen. Er ist Russe.