SH .5/1 bei Titan - Spielen gegen Super loose Passiv

• 4 Antworten
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      lol zu nice der Thread =P

aber wir wollen ja mal nicht so sein, und dir ein bissl helfen:

Klar luckt dich ein Gegner öfter weg, wenn er weniger foldet, aber overall, gewinnst du mehr, als du dadurch verlierst.
      Und wenn du merkst, dass deine Gegner krass passiv sind, solltest du vllt. nicht immer weiter lauter Contibets verschießen, sondern nur, wenn du im durchschnitt noch oft genug vorne bist.

sehr gut dazu ist btw. die neue Kolumne:

Kolumne: Objektivität - Woche #25
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      mir geht es nicht ums weglucken. Die Contibets habe ich auch schon größtenteils eingestellt.

Aber da muss es doch noch mehr geben. Da die Leute es wirklich nicht schaffen mit AQ oder AK Preflop aktion zu machen und auch Postflop lieber mit TPTK runtercallen.

Man bekommt so überhaupt keine Info. Daher ja auch meine Idee mit dem noch tighter, so dass ich noch viel öfter TP TK habe und nicht nur TP und Ten als Kicker
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von allizdoR
      mir geht es nicht ums weglucken. Die Contibets habe ich auch schon größtenteils eingestellt.

Aber da muss es doch noch mehr geben. Da die Leute es wirklich nicht schaffen mit AQ oder AK Preflop aktion zu machen und auch Postflop lieber mit TPTK runtercallen.

Man bekommt so überhaupt keine Info. Daher ja auch meine Idee mit dem noch tighter, so dass ich noch viel öfter TP TK habe und nicht nur TP und Ten als Kicker

Beobachte die Gegner mal...callen sie nur mit TP+ oder auch mit Trash? Wenn sie mit TP+ callen, darfst du den Call als "Aggression" von ihnen werten und wen sie auch mit Trash callen, zahlen sie dich sooo oft aus, dass es sich durchaus lohnt, einfach weiter zu betten.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      @ allizdoR: kannst du dich bei mir mal melden: 283-062-616