Overpairs

• 3 Antworten
    • joosP
      joosP
      Black
      hab mir jetzt nur 4.) und 5.) angeschaut:

4.) hätt ich fast genauso gespielt, AA oder KK wird er vermutlich nicht haben, sonst wärst du wahrscheinlich in ein reraise gelaufen und spätestens am turn hätt er noch ma ordentlich for value gebettet. Gefärlich sind auf dem trockenen board nur 2 pair und sets, daher würde ich am turn noch ma ordentlich reinbetten, wirst du gereaist kannst du easy folden und du bekommst, je nach Reaktion villains, dadurch die entscheidenden infos..

5.) hier donkt der BB mit hoher wahrscheinlichkeit mit nem Draw rein, ein raise auf 40$ find ich hier haushoch übertrieben. wenn er jetzt callt liegst du sowieso schon hinten und bist am A.... und wenn nicht hast du quasi kein value rausgeholt. Ein einfacher 3bet nimmt ihm auch die odds für nen draw und TP würd er auch nicht mehr weiterspielen, alles andere schlägt dich sowieso. Mit der Raisesize kannst du also meines Erachtens nichts gewinnen, aber viel verlieren...

Gruß
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      zu 5) joosP guck dir mal die stack an. Da kannste eigentlich nix anderes machen
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      5 ist vollkommen ok... er setzt doch nur die beiden allin, die haben weniger als 40 zu dem Zeitpunkt.