Inducing Deposit Bonus

• cuQa
      cuQa
      Bronze
      Hey,

hab das letzte halbe Jahr auf Party gespielt und hab dann ausgecasht und nen Monat auf Stars gespielt. Jetzt würd ich gern wieder zurück auf PP, aber die haben mir bisher noch keinen Bonus angeboten.

Wie bekomm ich jetzt am besten nen Bonus von denen angeboten?

Will gleich vip@partypoker.com anschreiben, aber ich hab keine Ahnung was ich schreiben könnte.

Hat jemand ne Idee, oder am besten eine E-Mail die er schonmal wegen sowas an PP geschickt hat?

Wäre sehr nice.

Danke für die Hilfe
  • 8 Antworten
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Korn hat letztes Jahr mal den Tipp gegeben, dass man schreiben sollte, man wolle einzahlen um ein paar Limits raufzugehen...

Ohne Gewähr =)
    • cuQa
      cuQa
      Bronze
      hab ja momentan kaum Geld auf Party.. da geht das wohl nicht =)
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Och mann, sei doch mal kreativ:

"(...) nachdem ich bis vor einem Monat auf Party das Limit X/X gespielt habe, habe ich mein Geld ausgezahlt und eine Pause gemacht. Jetzt möchte ich wieder spielen und mit dem Limit X+2/X+2 weitermachen. Deshalb möchte ich einen größeren Betrag einzahlen. Gebt Ihr mir bitte dafür nen Bonus?"

Ist doch allet jarnich so schwierig... :rolleyes: =)
    • cuQa
      cuQa
      Bronze

Hello PartyPoker Team,

as you can probably see, I've played actively at PartyPoker.com for the last 6 month.
      I'm thinking about to return to PartyPoker.com, but I'm not quite sure yet.

Before, I would like to know if you can offer me a bonus to simplify my decision.

Best Regards,
      Leon xxxxx
      okay so? =P

bin auch alleine drauf gekommen, aber danke dir trotzdem ;)
    • cuQa
      cuQa
      Bronze
      immernoch keine reply nach knapp 60 stunden .. ich bin genervt und hab schon mal ein teil eingecasht damit ich schonmal paar pps für deuce erspielen kann..

kann man da irgendwas machen, damit die schneller antworten?
    • Benido
      Benido
      Bronze
      Original von cuQa
      immernoch keine reply nach knapp 60 stunden .. ich bin genervt und hab schon mal ein teil eingecasht damit ich schonmal paar pps für deuce erspielen kann..

kann man da irgendwas machen, damit die schneller antworten?
      nein
      PP is da sehr krass
      mal hast du glück und es geht nach 20 minuten alles durch und du hast ne antwort, mal schreiben sie dir nach 3 tagen erst... wenn du nicht schreiben möchtest dann solltest du den (kostenlosen?) telefonsupport nutzen, nur weiß ich nicht ob die guten jungs und mädels dir da auch reloads andrehen können :)
    • dbelling
      dbelling
      Bronze
      der telephon support geht schon seit wochen nicht mehr!!!!!!

liegt das nur an mir, oder klappts bei euch auch nicht? weil die mail kommunikation mit pp ist ech furchtbar
    • chiefChilla
      chiefChilla
      Bronze
      Hab gestern abend erste mal ausgecasht nach nem kleinen Deposit (25$).Keine Verifizierung...weder beim ein noch beim auscashen.Schon merkwürdig.
      Heute morgen gleich ne Bettelmail wegen Bonus rausgeschickt.Habn 20% up to 100$ Bonus gekriegt.2 Std hats gedauert bis ich Antwort hatte.