Problem PT Regional Settings

• ToniMontana1279
      ToniMontana1279
      Bronze
      Hi,

ich habe den Fehler gemacht, dass ich am Anfang die Einstellung "No,let me try PokerTracker to see If there are Problems...." immer genommen habe. Jetzt habe ich das vor 2 Tagen auf "Yes,always change my Reginal Settings...." geändert.

Jetzt das Problem:
      Wenn ich meinen Name aufrufe bekomme ich jetzt das Game Level 0,05/0,1 zweimal angezeigt. Einmal seit dem ich es umgestellt habe und einmal die Daten vor der Umstellung. Das ist echt s...

Kann man dies auch wieder zusammen haben ??

Gruß
      Toni
  • 5 Antworten
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Kannst Du "quick & dirty" im Preferences Tab über den "PL / NL Fix" regeln ...
    • ToniMontana1279
      ToniMontana1279
      Bronze
      direkt gefunden, danke schön.

Leider funktioniert es nicht.

Ich stelle bei QuickSelect: All Limit ein.
      In dem Fenster dort drunter sehe ich dann. 0,02-0,04 / 0,05-0,10 / 0,05-0,10

Dann drücke ich den button No/Pot-Limit Level Fix... !!

Wenn ich dann dort auf "Change:" gehe, stehen keine Daten drine und bei "To:" auch nicht.

Was kann ich da machen ??
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Jo stimmt. Kann auch gar nicht funktionieren. Sorry ... war wohl nicht ganz wach ... Hatte übersehen, das es um Limit geht. Spiel selber ja nur NL ...

Dann ist der einzige einfache Weg imo, die alten Sessions aus der DB zu löschen, und die HHs noch einmal neu zu importieren. Man kann das sicher auch direkt in der DB ändern, aber damit kenn ich mich wiederrum nicht aus. Vielleicht weiß ja noch jemand anders Rat ...
    • ToniMontana1279
      ToniMontana1279
      Bronze
      Das wäre schön, wenn noch jemand was weiss. Es ist mittlerweile etwas nervig.

Bitte hilfe :-(
    • DocHolyday
      DocHolyday
      Bronze
      Hallo,

hatte das gleiche Problem wie du, ich bin aber erst durch deinen Beitrag darauf gekommen, was die Ursache des Problems ist. Ich habe daraufhin bei Pokertracker im Forum die Lösung gefunden:

1.zuerst alle Datenbanken sichern
      2.mit Utilities>Export Hand Histories to File die Hände aus dem Level (No, let me try...) in einen Textfile exportieren
      3.mit Utilities>Database Maintainance and Options>Advanced Purge das Level (No, let me try...) markieren und löschen
      4.dann mit File>Import Hand Histories/Tournament Summeries>Select File To Import die exportierten Files wieder laden (1300 Hände bei mir in ca. 10 min)

Also bei mir hat alles optimal geklappt

Gruß
      docholyday