Sieg des Daily Welcome auf Titan

• Michael1709
      Michael1709
      Bronze
      kann zwar nicht mithalten mit den tollen Erfolgen hier und auch das Preisgeld von 15$ sowie 132 Teilnehmer ist nicht der Megabrüller.

.... aber immerhin bin ich jetzt Einäugiger unter Blinden :P

Finaltable:
      Ich starte als absoluter Underdog mit 10K Chips bei Blinds von 500/1000. Nachdem ich letzte Woche meinen ersten Final Table beim Freeroll mit 1000 Teilnehmern nur knapp verpasst hatte, war ich schon happy.
      Nun, irgendwie konnte ich mich über Wasser halten und dann flogen recht schnell 2 weitere raus. Ein Final Table lässt ein paar Leute wohl zum Maniac werden :rolleyes:
      Meine SNG Erfahrung war hier viel wert. Ich bekam zweimal vernünftige Karten, die ich zwar pushte, die aber nicht gecallt wurden. Aber es reichte, immerhin, mich auf über 10 BB zu halten. Einer nach dem anderen schied aus und irgendwann konnte ich mit JJ sogar doublen, war aber immer noch der Spieler mit den wenigsten Chips am Tisch. Inzwischen war natürlich Blinderhöhung und ich war schon wieder auf ca. 10 BB. Als wir nur noch zu dritt waren der Chipstand:

1. 90K
      2. 80K
      3. Ich mit 20K :rolleyes:

Plötzlich sind die beiden All-In und der mit den mehr Chips gewinnt :D

Blinds 1000/2000

Zum Glück verstand mein Gegner nicht so viel von HU Spiel und ich konnte meine SNG Erfahrung schön ausspielen. Als mein Gegner merkte, dass meine Karten gar nicht so gut waren (ich bekam eigentlich nur Trash), hatte ich schon 40K Chips. Dann konnte ich - gute Karten AI und gecalled - verdoppeln und die Chancen waren fast ausgeglichen.

Das ganze ging dann noch über 20 Minuten mit 2 mal Blinderhöhung mit mehr als 10 AIs, wobei jedesmal der "Nichtleader" gewann.

Final Hand: Ich bekomme beim Chipstand von 104K zu 9xK meines Gegners AJo im SB und pushe. Er hält K9s und called. Keiner trifft und ich kann zum ersten Mal ein MTT gewinnen.

Nun, schon klar, das Daily Welcome ist nicht gerade die WSOP :P , aber Phil hat ja auch mal klein angefangen ;)

Nun, Samstag spiele ich das 250K Satellite und das 2K Weekly Deposit. Mal sehen, was ich reissen kann, wenn ich nicht nur gegen reine Anfänger spiele.
  • 2 Antworten