SSS 77-99 wie spielen ?

• tzare
      tzare
      Black
      Nach der neuen SSS raist man ja in der late und den Blinds pocket pairs ab 77 .

hab nur ziehmliche probleme damit zu spielen mal als Beispiel ich habe einen 20BB Stack halte 77 und sitze am button .

vor mir gibt es einen limper also raise ich um 5 BB , BB und der limper callen .

Nun kommt der Flop K 2 4 in bunt der limper checkt zu mir und ich ??!?!
  • 4 Antworten
    • michipe
      michipe
      Bronze
      du machst eine contibet.entweder er foldet oder du spielst auf turn und river check fold

(so würde ich es machen)
    • kagifret
      kagifret
      Global
      Hi !

Ist zwar "entgegen aller Empfehlungen", aber bin mit fast allen Pockets auf NL 10 Preflop all in gegangen so lange ich nur einen Opponenten hatte und der nicht gerade ein Megaraise veranstaltet hat.

Auf NL 10 callen die BS doch fast alles... auch mit relativ schlechten Händen wie zum Beispiel alle Asse, weak Kings etc. und da hat man mit Pockets eigentlich relativ gute Chancen den Pot mitzunehmen.

Ich bin damit auf jeden Fall ganz gut gefahren... vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück......
    • tzare
      tzare
      Black
      Contibet müsste ja mindestens 8 BB sein , eher noch etwas mehr , damit sie auch ernstgenommen wird .

Danach sind also schon 13-15BB von mir im Pot , kann ich jetzt auf einen reraise eigentlich noch folden , bin doch eigentlich schon comitted ...

preflop allin wäre ne Möglichkeit , aber wenn man gecallt wird läufts fast immer auf einen Coinflip oder schlechter hinaus .
    • YoungBuck311
      YoungBuck311
      Bronze
      KAnn ich nicht bestätigen kagifret. Also wenn cih am Tisch bin wird sehr sehr tight gespielt. Das ein allin mit KJ oder schlechter AT oder schlechter gecallt wird ist extrem selten.