Ich bin echt ratlos...

    • ch3cKmYsKill
      ch3cKmYsKill
      Silber
      Dabei seit: 06.03.2007 Beiträge: 154
      ich bin echt ratlos was mit mir gerade beim pokern passiert. im prinzip kann ich mir den fred hier auch sparen aber irgendwie muss ich es los werden. Also angefangen hat alles ganz normal. angemeldet, bonus freigespielt, limit aufstiege nach 300erBRM bei 1,2k auf 2/4 (ok das war definitiv zu früh) dann down, auf 750$ limitabstieg, wieder hoch auf 1100$,nochmal 2/4 dann ganz fies runter auf 300$ viel zu später limit abstieg auf 1/2. bin dann von 250$ auf 1/2 nach mühsamer arbeit und lesen wieder hoch auf 1,6k. dann dacht ich mir ok jetzt versuchst du es zum 3.mal auf 2/4 ging ganz gut los mein max waren dann 1,9k. und jetzt seit 2 Monaten geht nix mehr.1,2k wieder down. diesmal aber rechtzeitig das limit gewechselt aber es geht schön bergab. ich dachte eigentlich das limit 1/2 schlagen zu können bzw geschlagen zu haben. aber was seit wochen passiert ist für mich nicht nachvollziehbar. ich gewinne kaum noch hände. wenn ich nicht mindestens n flush hab kann ich davon ausgehen spätestens am river auf den sack zu bekommen. ganz bestimmt sind da sehr viele leaks bei mir zu finden aber hände die ich gut spiele, allerdings gecallt werde bis zum river und dann jeden showdown verliere-ich könnt echt kotzen!meine coin flips bei sng's gehen zu 85% gegen mich. selbst wenn ich 80/20 vorn bin ergibt sich was für den gegner.und mein luck faktor-wenn ich das dann mal tu ist so gering ich müsste danach sofort nach 2tagen pleite sein.beim limit ist die beste statistik meine aces BB/Hand -1,73!Spitze! und so zieht sich das durch und durch. ich müsste glaub ich 1000jahre pokern um diese ganzen bad beats wieder reinzuholen.

      weis echt nich was ich machen soll. am besten weiter spielen und wieder hoch ackern denk ich.

      naja schönen abend noch.
  • 5 Antworten
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Dabei seit: 20.05.2006 Beiträge: 3.836
      Schonmal an NL gedacht?
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Dabei seit: 01.09.2006 Beiträge: 7.826
      Joa, sowas kenn ich auch. Hab 5 Monate Breakeven gespielt. Egal ob FL oder NL.
      Da hilft nur eins: was anderes ausprobieren. NL oder SnGs

      Horrido
    • ch3cKmYsKill
      ch3cKmYsKill
      Silber
      Dabei seit: 06.03.2007 Beiträge: 154
      hab ich mir auch schon überlegt,und teilweise auch probiert aber es ist ja egal was ich spiel ich kassiere die schönsten bad beats. gerade eben die letzten hände.treffe 2pair im flop wird gebusted am river. mein set wird gebusted im river . mein nut flush gebusted durch n boat am river. also über den scheiß river könnt ich echt ne diplomarbeit schreiben. kein slowplay mache immer druck aber das stört die 2outer nich-is ja klar gegen mich kommen die ja.hab ich flush draw gegen mich kommt der sofort an. ich aber bekomm nen flush bei jeden 16.mal höchsten-soviel zur statistik. das ist echt top. naja aber trotzdem dank. ich werds probieren
    • YoungBuck311
      YoungBuck311
      Bronze
      Dabei seit: 13.05.2007 Beiträge: 4.049
      Ein längerer Text vollkommen OHNE Punkt, Komma, Rechtschreibung und vorallem OHNE Absätze ist echt nicht schön zum lesen.

      Topic: Versuch mal NL und sonst kann man kaum sagen woran es genau liegt.

      Hände posten
      Coaching schaun
      Artikel erneut durcharbeiten
      Coaching nehmen

      Patentrezept ist nicht zu finden. Aber dass du dein Frust loswerden willst zu verstehen.
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Dabei seit: 20.05.2006 Beiträge: 3.836
      Original von ch3cKmYsKill
      hab ich mir auch schon überlegt,und teilweise auch probiert aber es ist ja egal was ich spiel ich kassiere die schönsten bad beats. gerade eben die letzten hände.treffe 2pair im flop wird gebusted am river. mein set wird gebusted im river . mein nut flush gebusted durch n boat am river. also über den scheiß river könnt ich echt ne diplomarbeit schreiben. kein slowplay mache immer druck aber das stört die 2outer nich-is ja klar gegen mich kommen die ja.hab ich flush draw gegen mich kommt der sofort an. ich aber bekomm nen flush bei jeden 16.mal höchsten-soviel zur statistik. das ist echt top. naja aber trotzdem dank. ich werds probieren

      du siehst alles zu negativ.
      Ich hatte gerade ne Session, 2 mal Set over Set (ich hatte beide Male natürlich das kleinere Set ;) ) und dann 2 mal mit Kings preflop in Aces gerannt. Beim 2. Mal war ich Deepstacked mit 2,5 Stacks :D I like it, but that's poker :) Und? Hör auf zu weinen, arbeite an deinem Spiel, dann klappt das auch.