Quiz...mal wieder

• Andragon
      Andragon
      Bronze
      Ich werde hier natürlich nicht sagen was du richtig oder flasch hast aber ich werde mal kurz ein Problem beschreiben, was wenn ich die Fragen gesehen habe viele Anfänger aufs Glatteis führen könnte.

Nehmen wir mal folgende Starthände

KhKc gegen KhQc

natürlich bevorzugt man das KK

Auf das raise von uns folgen 4-5 caller und der Flop kommt

Ad Qh 6c

welche Hand wäre jetzt besser wenn wir davon ausgehen, das jemand das Ass getroffen hat?
  • 4 Antworten
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Erster Beitrag komplett gelöscht ... Es ist nicht Sinn und Zweck des Quiz, das hier irgendwann im Forum ne Musterlösung steht. Alle nötigen Infos findet ihr in den Strategieartikeln ...

Verschoben nach "Strategie - Diskussion und Fragen - Einsteiger".
    • stanleydobson
      stanleydobson
      Bronze
      hab auch mal ne frage ich schaff es nicht mich für das quiz anzumelden....
      ich hab meinen partypoker account im profil eingetragen aber kann trotzdem nicht das quiz machen weil da immer steht ich soll mir nen epartypoker account machen :rolleyes:
    • m3mp4is
      m3mp4is
      Einsteiger
      Original von stanleydobson
      hab auch mal ne frage ich schaff es nicht mich für das quiz anzumelden....
      ich hab meinen partypoker account im profil eingetragen aber kann trotzdem nicht das quiz machen weil da immer steht ich soll mir nen epartypoker account machen :rolleyes:
      Guten Morgen,

hab das gleiche Problem wie der Poster über mir. Jedoch hab ich meine mail-addresse auch schon verifiziert und bei PP meine Daten komplett eingetragen.

Es funktioniert leider immer noch nicht. Ich soll immer noch einen validen account eintragen.
    • stanleydobson
      stanleydobson
      Bronze
      na das hab ich natürlich auch schon alles gemacht ;) denke ich eigentlich ?(