Hat jemand von euch "High Roller" gesehen?

• 5 Antworten
    • Saya
      Saya
      Bronze
      naja wurde eben stark verfälscht um ein happyend zu schaffen ansonsten guter film :)
    • sk8erboi
      sk8erboi
      Bronze
      schlecht, les lieber one of a kind
    • fummi
      fummi
      Bronze
      lies
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      Original von sk8erboi
      ich fand den film gut aber dadurch das ich in auf englisch gesehen habe (gibt es den überhaupt auf deutsch) habe ich wohl nicht alles zu 100% verstanden...

das buch kann ich auch nur empfehelen
    • sk8erboi
      sk8erboi
      Bronze
      Original von 3jersey3
      Original von sk8erboi
      ich fand den film gut aber dadurch das ich in auf englisch gesehen habe (gibt es den überhaupt auf deutsch) habe ich wohl nicht alles zu 100% verstanden...

das buch kann ich auch nur empfehelen
      ka obs den auf deutsch gibt, das problem bei dem film ist das namen verfälscht sind, sachen fehlen usw.

[SIZE=16][COLOR=red][SIZE=12][SPOILER][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
      z.B.: im film fängt er an zu koksen weil die frau ihn verlässt wenn ich mich recht erinnere, tatsächlich war er schon länger gelegenheitskokser und richtig schlimm ist es erst nach dem selbstmord seinen adoptiv sohnes geworden.
      oder im film wird er nach vegas geschickt um ein gin turnier zu gewinnen um schulden zurück zu zahlen, eigentlich ist er aber davor weggerannt, untergetaucht und wurde in vegas gefunden weil er durch siege bei gin turnieren auf sich aufmerksam gemacht hat
      [/SPOILER]

hab den film aber auch erst gesehen nachdem ich das buch gelesen hab. kann sein dass ich das dadurch viel schlimmer fand, war bei 20k meilen unter den meeren genauso....grausamer film...