Strategie mit wenig Kapital starten

• 4 Antworten
    • brause
      brause
      Bronze
      warum sollte man einen vorteil dadurch haben, mit weniger kapital zu starten ? also besonders lohnenswert kann es nicht sein... machbar schon mit glück oder ohne pech... besondere strategien gibt es wohl kaum, da du bei fast jeder ein aggressiveres brm an den tag legen müsstest... was willst du überhaupt spielen und an welche buy ins hast du gedacht... 10 cent turniere kannst du zum beispiel mit 15$ guten gewissens spielen... was hast du bereits gespielt ? wenn du bereits die micro limits erfolgreich hinter dir gelassen hast, kommts du bei einem neueinstieg wahrscheinlich auch mit einem aggressiveren brm klar, ansonsten kann ich davon nur abraten...

edit: hab natürlich nicht aufs forum geachtet... also ich weiß, was du spielen willst...

laut artikel sollte man ein 25er brm betrieben sprich 20$ für nl2 haben, ob du jetzt mit weniger an den start gehst bleibt dir überlassen, machbar ist das denke ich schon, du solltest halt nich so viele suckouts kassieren... :)
    • FireballHikari
      FireballHikari
      Bronze
      Der Sinn war einfach, das auf Everst schwer an Tisch zu kommen war. Und hatte durch zufall noch Geld auf STars, deswegen wollte ich es probieren. Hab ich auch gemacht, bin aber eben in viele Suckouts gelaufen und wollte wissen, ob es an sich schon ne schlechte idee war.

Zurzeit lauf ich echt in Abnormal viele suckouts. Seit ich Midstack spiele.
    • brause
      brause
      Bronze
      schlechte idee wars nich unbedingt, aber so is das halt manchmal... hab auch mit 8 $ auf 888 angefangen... da am anfang dann paar double or nothings gespielt bis ich ca auf 15 war, dann nl2... bin zum glück nich broke gegangen und jetzt auf ca 45 $... aber immer mal wieder paar stacks down und dann wieder hoch... ich hoffe es bleibt so und ich erwich keinen downswing...
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      würde halt meine ganze bankroll betrachten

wenn du auf seite x 20$ hast und auf seite y 50$, dann hast halt insg. 70$ und brauchst net nl2 spielen