warum sngs ?

• GoldenHands
      GoldenHands
      Bronze
      jetzt mal ehrlich, warum tuen wir uns das eigentlich jeden tag an ? eine variante wo 40 buyins swing völlig normal sind.. schau mir gerade meinen lifetime graphen an und merke dass ich seit 500 sngs be bin.. warum spiel ich nicht bss cg ? ich weiss es nicht. wahrscheinlich nur weil ich mich bei sngs sehr sicher fühle und keinen bock hab bss von anfang an nochmal richtig zu lernen.. aber eigentlich ist das doch echt dumm, oder ?
  • 5 Antworten
    • manic0712
      manic0712
      Bronze
      auch bei BSS CG gibts swings. 7-8 stacks pro session können durchaus vorkommen, wenn man dann bedenkt das man bei BSS CG meist ein looseres BRM verfolgt 20-30 stacks. kommt das am ende wohl aufs gleiche hinaus
    • toyberg
      toyberg
      Bronze
      weil du sehr viel niedrigere swings hast als bei mtts...

jeder spielt das, was ihm am besten liegt.. ich spiele am liebsten und mit höchstem roi mtts... habe aber selten zeit für ne ordentliche session, weshalb ich fast nur noch sngs spiele... und mal ehrlich die swings sind doch fast lächerlich... klar kann es mal passieren, dass man mal ein paar 1000 spiele BE läuft oder nen downswing von 40-50 BI hat... aber letztendlich sind die swings doch noch angenehm im gegensatz zu mtt... (einer der gründe warum ich sngs spiele)
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      es kommt auch auf das volume an. wenn du 100 sngs pro tag spielst, sind 500 sngs BE oder auch im minus, doch relativ schnell vorbei.
    • GoldenHands
      GoldenHands
      Bronze
      Original von shakin65
      es kommt auch auf das volume an. wenn du 100 sngs pro tag spielst, sind 500 sngs BE oder auch im minus, doch relativ schnell vorbei.
      schon richtig .. ich als 1 monitor 4 tabler schaff halt nur 15-20 sngs pro tag, dann kommt einem das wahrscheinlich noch heftiger vor.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von GoldenHands
      Original von shakin65
      schon richtig .. ich als 1 monitor 4 tabler schaff halt nur 15-20 sngs pro tag, dann kommt einem das wahrscheinlich noch heftiger vor.
      man hat halt das gefühl, es dauert ewig. btw spiele ich meistens auf meinem laptop. das kommt dann auf die anordnung der tische an, bei mir meistens stacked oder cascading