Lobby-Einstellung speichern, aber wie?

• DDPDN
      DDPDN
      Bronze
      Vorab, ich hab mit mehrere Schlagwörter probiert, aber durch die Sufu nix gescheites gefunden.

Jedes mal, wenn ich die Lobby anpasse und die Kolumnen in ihrer Breite verändere, verliert die Software meine geänderten Einstellungen. Das sogar schon, wenn ich nur zB von MTTs auf SnG wechsele und wieder zurück auf MTTs gehe.

Die Voreinstellung die PP einem anbietet, ist totaler Irrsinn. Die Spalte "Date" is so breit wie Boris Jelzin zu seinen besten Zeiten, die Kolumne "Name" so schmal wie der Suppenkasper nach 5 ausgeschlagenen Mahlzeiten, und der Rest müsste auch gepimpt werden.

Mich nervt das auf Dauer echt an, wie kann man seine eigene Einstellung behalten? Oder ist das etwa gar nicht möglich?

Ich hoffe, jemand kann mir Tipps geben. Vielen Dank!
  • 2 Antworten
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      also wenn ich zwischen den reitern wechsel, bleiben meine einstellungen wie sie waren. Nach nem Neustart ist dann aber auch wieder alles beim alten. Auch Filtereinstellungen und sowas verschwinden dann.

Party halt ...

(sry ne lösung hab ich auch nicht)
    • DDPDN
      DDPDN
      Bronze
      danke für deine Antwort :f_thumbsup:
      War zwar keine Lösung meines Anliegens, aber immerhin weiß ich jetzt, dass es Leutz gibt bei denen die Anpassungen wenigstens für eine Session bleiben. Ich habs eben nochmal getestet, bei mir gehen die Einstellungen sofort verloren, sobald ich zwischen Cashgame, Sng oder MTT wechsele...