[DONE] Automatischer Wechsel der Tische - Everst

• zhefu
      zhefu
      Bronze
      Hallo,

Nutze seit heute das HUD vom Elephant und seitdem wechselt die Software von einem Tisch zum anderen, wenn es an diesem eine neue Aktion gibt ( ich z.b. an der Reihe bin), obwohl ich das ausdrücklich in der Everest Software deaktiviert habe. In den Einstellungen vom Elephant konnte ich keine derartige Option finden; sicher ist nur, dass es mit dem HUD zusammenhängt. Weiß jemand ob es dafür eine Lösung gibt?

Vielen Dank ;)
  • 7 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Also das fände ich doch sehr merkwürdig, wenn der Elephant die Tische an denen du eine Aktion machen musst in den Vordergrund holen kann.

Hast du noch einmal bei Everest nachgeschaut, ob das Häkchen auch wirklich gesetzt ist, bzw. nicht gesetzt ist? Kenne mich nicht mit Everest aus.

Schaue dir doch einmal diesen Thread hier an. Eventuell liegt es auch an so einem Problem?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo zhefu,

das erinnert mich an ein Problem, welches ich nicht nachstellen konnte.
      Was passiert wenn du das HUD in den HUD Einstellungen ausschaltest? Hast du dann das selbe "Problem"?

Die entsprechenden Optionen bei Everest Poker sind sicher ausgeschaltet und schalten sich auch nicht selbstständig wieder ein?
    • zhefu
      zhefu
      Bronze
      Wenn ich das HUD im Elephant ausschalte tritt das Problem nicht auf, deswegen sage ich ja es hängt mit dem HUD zusammen. Die Einstellungen in der Everest Software für das automatische Wechseln sind definitv deaktiviert und bleiben es auch.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ich konnte ein ähnliches Problem vor einiger Zeit schonmal nicht nachstellen, schaue mir das aber nochmal an. Was passiert wenn du die entsprechende Option bei Everest Poker einschaltest?
    • zhefu
      zhefu
      Bronze
      Auch schon probiert, es ändert sich aber nichts.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ich fürchte wir finden keine Lösung für das Problem. Ich werde es noch einmal versuchen zu reproduzieren.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ich werde diesen Thread jetzt mal schließen, da ich dein Problem damals nicht reproduzieren konnte.

Ich denke das Problem hängt mit deiner Betriebssystem Konfiguration zusammen und irgendetwas anderes hat da noch seine Finger im Spiel. Solange wir das Problem nicht nachstellen können, können wir es leider auch nicht beheben.

Melde dich bitte nochmal falls das Problem mit Version 0.104 bzw. der nächsten Version wieder passiert.