ADD ON kauf bei PP

• GENI2
      GENI2
      Bronze
      hola

jemand ne Ahnung ob und wie man bei PP einstellen kann das der automatisch es ADD ON immer kauft?

jedes verfickte mal wenn ich die Meldung bekomme das gleich ADD-On Phase anfängt bin ich mit multi talbing beschäftigt und bekomm es nicht nicht rechtzeitig mit da die Möglichkeit das ADD ON zu erwerben sehr kurz ist.

Mir passiert es eig. in jeder Session mindestens 1mal das ich iwo mein ADD ON nicht bekomme und dann mal rum rage´ee.

Bei Ongame un Ipoker ist mir das bis jetzt nicht einmal passiert weil die einem nicht nur ne min. bzw. gefühlt 5 sek sondern locker mal 3-5min.

PP kann schon oft nervig sein das gehört mit abstand zum schlimmsten leak der software :s_mad:
  • 9 Antworten
    • CMB
      CMB
      Bronze
      Nervt mich auch, selbst bei wenigen Tischen verpasst man die 1 min addon Zeit schnell. Komme trotzdem oft gut ins Geld...

Gruss,
      CMB
    • itSmIn3z
      itSmIn3z
      Black
      Hab auch geglaubt ich spinne, als ich da innerhalb von paar Sekunden das Addon tätigen sollte. Einfach unglaublich wie inkompetent Pokerrooms bei solch einfachen Softwareeinstellungen sein können. Das muss doch auch dort irgendwer mal raffen...
    • GENI2
      GENI2
      Bronze
      Es ist einfach nur peinlich wie gewisse dinge total schlecht konfiguriert sind bei PP.

PP hat zwar fast die beste Software nach FTP Stars aber iwie se trotzdem nicht so es wahre. ABer naja wie war das unter den Blinden ist der Einäugige der König.
      So jedenfalls komms mir atm ganz stark vor.

Allein die 2 Dinge ADD ON Kauf und die Breaks wo ein Tourney mindestens 2 std. laufen muss tiltet mich immer ganz massiv!
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Es gibt bei PartyPoker leider keine Funktion zum automatischen Add-On Kauf. Eventuell kann derartiges Feedback aber an PartyPoker weitergegeben werden. Ich werde mich mal informieren.

~Alex
    • GENI2
      GENI2
      Bronze
      JO mach das mal pls Albatrini, gestern wars echt fast soweit wie noch nie ich hab einfach mal bissl weniger wie den startstack so 3k rum mit doppel rebuy und aufeinmal hat jeder 6-7k ich denk mir hä oh nein nicht schon wieder.

also spätestens wenn FTP wieder da is und die das net gefixed haben cash ich wieder aus und deinstallier insta weil das lässt einen echt nur noch rage´nd durch die tables tigern.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

wir werden euer Feedback an PartyPoker weitergeben.

Trotzdem ist es wichtig, dass ihr auch an PartyPoker diesen Wunsch per E-Mail schickt. Je mehr Leute diesen Wunsch äußern, desto höher ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass dies umgesetzt wird :)

Viele Grüße
      Hannes
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Update: PartyPoker hat vor einen Auto-Rebuy Button einzubauen. Momentan gibt es dazu aber noch keine ETA.
    • CMB
      CMB
      Bronze
      arghhhhhhhhhhhhhh...und auch schon wieder geschafft das add-on zu verpassen. Dabei noch fast die Maus zerstoert beim Versuch in letzter Sekunde noch den Knopf zu druecken. Arghhhhhh
    • GENI2
      GENI2
      Bronze
      willkommen im club seit BF schon 2 logitech 10€ mäuse zerschlagen

hab jetzt noch mal die mx518 un zum glück nen paar streßbälle von amazon die immer mal durch das ganze zimmer fliegen bei missglückten add on kauf bei PP :s_cool: