Vereinfachte Handanzeige, wie?

• Popoface
      Popoface
      Bronze
      Hallo Leute,

ich möchte den Elephanten dazu überreden, nicht alle Kombinationen einer "made-Hand" anzuzeigen, sondern nur noch die Hand selber (z.B. "AA" statt "AsAh, AsAd, AsAc, AhAd, AhAc, AdAc"), und zwar so, daß auch die Verluste/Gewinne nur noch als ein Gesamtposten der jeweiligen Hand angezeigt werden.

Entsprechendes natürlich auch für z.B. KDs, 98o usw., also so, wie es auch im Pokertracker und Pokerreader angezeigt wird.

Leider habe ich im Programm nichts gefunden, was mir die Einstellungen in der gewünschten Form bringt. Es gibt da zwar ein Button, mit dem ich die Farben der Karten ausblenden kann, aber dann treten trotzdem noch alle Kombinationen als Extraposten auf, nur ohne Farben halt.

Geht das irgendwie?
  • 8 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Popoface,

ich kann leider überhaupt nicht nachvollziehen was du meinst.

Von welcher Anzeige sprichst du denn? Wo soll das denn so aussehen?
    • Popoface
      Popoface
      Bronze
      Original von mrk1988
      Hallo Popoface,

ich kann leider überhaupt nicht nachvollziehen was du meinst.

Von welcher Anzeige sprichst du denn? Wo soll das denn so aussehen?
      Wenn man im Elephant auf "Hände" klickt, werden die einzelnen Starthände angezeigt mit ihren Gewinnen und Verlusten (immer die Summe).

Leider werden alle möglichen farbkombinationen einzeln aufgeführt.
      Aber es ist mir schnurzegal, ob ich mit AhAc häufiger gweinne als mit AdAs, daher möchte ich gerne die Summe aller AA-Hände angezeigt bekommen.

Analog für alle anderen Hände. Macht die Tabelle übersichtlicher und aussagekräftiger.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Wenn du einen Karten Filter für "AA" setzt, führt das dann zu dem Ergebnis welches du sehen willst?
    • Popoface
      Popoface
      Bronze
      Original von mrk1988
      Wenn du einen Karten Filter für "AA" setzt, führt das dann zu dem Ergebnis welches du sehen willst?
      Nein, das ändert gar nichts.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Auch nicht über der Übersichtsseite?

Du siehst doch dann die Gewonnen / Verloren Summe mit allen AA Händen?
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

So ausgereigft ist der Elephant nicht, als dass du diese Anzeige so hinbekommst. Ich weiß nicht, ob es beim HM oder Pokertracker so geht?

Aber nenne mir doch bitte einmal einen sinnvollen Grund, warum man die Anzeige so haben möchte, es geht doch auch so.

Ach ja, wenn du einen Verbesserungswunsch hast, dann kannst du diesen auch ans Engtwicklerteam weiterreichen. Würde dir jedoch empfehlen, dass du mal einen Screenshot machst und die gewünschten Änderungen darin markierst.

@mrk: Ich bin der Meinung, er meint die Anzeige in dem Reiter "Hände". Dort steht dann nicht AA, sondern auch immer noch die Farbe dabei. Die für ihn jedoch nicht wichtig ist.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Für einen Link zu unseren Verbesserungsvorschlägen siehe meine Signatur.
    • Popoface
      Popoface
      Bronze
      Original von Silicernium
      @mrk: Ich bin der Meinung, er meint die Anzeige in dem Reiter "Hände". Dort steht dann nicht AA, sondern auch immer noch die Farbe dabei. Die für ihn jedoch nicht wichtig ist.
      Genau das meinte ich.

Screenshot folgt später (bin jetzt am falschen Rechner)

Edit:

So stelle ich mir das vor:

Das ist mit dem Pokerreader erstellt.

Dert PT3 macht da noch viel mehr: Bsp. zeigt er auch die Gewinne und die Verluste einer Hand an, sowie wieviel % damit gewonnen wurden (leider ist die Testphase fpr den PT3 abgelaufen).