Preflop Aktion ?

• heckmann3000
      heckmann3000
      Bronze
      Brauche mal das Wissen von vielen guten Spielern :D

Jaja ich spiele im moment 0,25 Cent SNG auf Pokerstars.

Man beachte das Limit dabei.
      Ich würde gerne Wissen was die beste Line wäre bei folgenden Situationen.

1.Frühe oder mittlere Position eine 3 Bet
      Ich würde gerne Wissen was da besser wäre einfach wieder 3 raisen oder gleich All in

2.Wir raisen von früher Position und bekommen eine 3 bet von später Position
      All in pushen oder einfach callen ?

3.Wie sieht es mit AQ aus auch locker ein All in push ?

4.Lohnt sich am Anfang Flippen ?

5.Ist die Pof Tabelle der Bronze Sektion für diese Turniere wirklich die beste Line ?

6.Für weitere Tipps wie ich endlich Winningplayer werden kann auf diesen Scheiß Micros wäre ich dankbar
      (bitte nicht die Standard Sachen die sollten klar sein)

7. :D

In diesem Sinne
  • 3 Antworten
    • Schlauch84
      Schlauch84
      Bronze
      Hm gibt eigentlich einfache Antworten darauf.
      Die stehen alle im Strategieteil von Pokerstrategy. Einfach mal durchlesen ;) bzw öfter durchlesen.
    • fuurukawa
      fuurukawa
      Bronze
      Original von heckmann3000

1.Frühe oder mittlere Position eine 3 Bet
      Ich würde gerne Wissen was da besser wäre einfach wieder 3 raisen oder gleich All in
      kommt immer auf die Blindstufe an ;) wenn eine 4bet zu groß ist im gegensatz zu deinem Stack pusht du direkt all in

2.Wir raisen von früher Position und bekommen eine 3 bet von später Position
      All in pushen oder einfach callen ?

3.Wie sieht es mit AQ aus auch locker ein All in push ?
      In früher Phase raised du und wenn wer drüber push kannst du easy folden.... in später phase auf jeden fall first in pushen. wie genau du damit spielst hängt natürlich on vielen Faktoren ab, Stacksizes, Blinds, Position, Tableimage, Gegnern, etc ab..

4.Lohnt sich am Anfang Flippen ?
      nein

5.Ist die Pof Tabelle der Bronze Sektion für diese Turniere wirklich die beste Line ?
      die beste Line in der P/f Phase kann man kaum in 4 Tabellen festhalten.. aber für Anfänger und auf den kleinen Limits müsste das reichen

6.Für weitere Tipps wie ich endlich Winningplayer werden kann auf diesen Scheiß Micros wäre ich dankbar
      (bitte nicht die Standard Sachen die sollten klar sein)
      da gibts nich anderes als Standart sachen zu sagen.. lern fleißig, spiel tight, guck dir Videos an, spiele ohne krasse Moves sondern lieber Straight forword

7. :D
      :)

In diesem Sinne
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Frage 4 und die Aussage, dass Standardsachen eigentlich klar sein sollten, passen nicht so ganz zusammen. Gerade wenn du dir eine Edge auf die Gegner gibst lohnen sich weder 52/48 noch 55/45 in der frühen Phase.

Ich würde möglichst viel mit dem Wizard und den diversen Ranges rumspielen, damit du ein gutes Gefühl für plausible Handranges der Gegner und damit zusammenhängende Calling und Pushing Ranges bekommst.

Ansonsten sollten die Standardsachen (zu finden in Artikeln, hilfreichen SNG Links., Videos, Coachings, HBs ...) für diese Limits reichen.

Ist aber auch abhängig davon, wieveil rake verlangt wird.