Anzeigen im Spiel

• Darkschark
      Darkschark
      Bronze
      Hallo, weiß jemand wie ich die Anzeigen über die Gegner die am Tisch bei mir jetzt beim Elephant angezeigt werden verschieben kann. Weil bei mir stehen die direkt auf den Gegner drauf das ich nicht sehen kann wie viel sie nach geld haben. ds
  • 29 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Darkschark,

die HUD Anzeige kannst du nicht manuell verschieben.

Poste doch mal bitte einen Link zu einem Screenshot der das Problem aufzeigt. Gegebenenfalls passen wir die HUD Positionen an, generell sollten aber alle korrekt dargestellt werden und keine wichtigen Informationen verdecken.
    • Darkschark
      Darkschark
      Bronze
      Ok. Wie kann ich den den Link machen. Ich bin nicht so computertechnik begabt. Habe das auch noch nicht gamacht. Wäre net wenn eine einfache Anleitung wäre mit den einzelnen Schritten ds.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Schau dir das hier mal an. :)

[Guide] Bilder im Forum posten (Stand: 18.11.2010)
    • Darkschark
      Darkschark
      Bronze
      Ok wie ich das Bild dann hier hin bekomme ist mir jetzt klar. Aber wo bekomme ich das Bild her vom Pokertisch das mein Problem zeigt. Habe auf Pokerstars auf Handhistory geschaut aber das steht die komplette Session drauf nur in in Text alles aber sind keine Bilder dabei. Wo bekomme ich nun also das Bild her vom Tisch wo gerade die Statistiken am gegner stehen was mein problem ist. DS für ne Antwort.
    • S1n0n
      S1n0n
      Bronze
      :f_love:
    • Darkschark
      Darkschark
      Bronze
      Wo bekomme ich den jetzt das Bild her das mein Problem zeigt. Also das vom Pokertisch mit den Statistiken (Screenshot). Bei der Handhistory steht nur alles im Text da sind aber keine Bilder vom Spiel dabei, wo finde ich die.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Das Bild vom "fehlerhaften" HUD musst du natürlich erst selbst erstellen.

Dazu benutzt du z.B. die "Druck S-Abf" bzw. "print-scrn" Taste auf deinem Keyboard. Dann öffnest du z.B. MS Paint (oder ähnliches) und fügst deine Zwischenablage ein (STRG+V).

Das ganze speicherst du ab und lädst es dann hoch. Denk daran eine persönlichen Informationen auf dem Screenshot sichtbar zu lassen. (Name, etc.)
    • Popoface
      Popoface
      Bronze
      Original von mrk1988

die HUD Anzeige kannst du nicht manuell verschieben.
      ja, und das ist schlecht, weil die auch bei mir mitten auf dem Avatar eingeblendet wird, so daß man die obere Wertereihe nicht lesen kann.

Die mittlere und untere hängt dann meist über dem Tisch, so daß man bei einem Bet die Anzeigen auch nicht mehr lesen kann.

Das war beim PT anders: rechte Maustaste und hinschieben wo sie nicht stört (mest neben oder über den Avatar, je nach Table).
    • Darkschark
      Darkschark
      Bronze
      Ich wollte mal fragen, ob ich in den Hud Einstellen oder unter anderen Einstellungen im Elephanten auch meine Sitzposition festlegen kann. Wenn ja wie. Danke schon mal .
    • Darkschark
      Darkschark
      Bronze
      Kann ich bei den Hud Einstellungen im Ele meine Sitzposition festlegen, weil die Werte immer am falschen Spieler sind und nach wie vor Informationen verdecken.
    • Darkschark
      Darkschark
      Bronze
      Ich habe vorns bei Titanpoker gespielt mit den selben Hud Einstellungen und da sind die Statistiken um den gegner drumrum verdecken auch nix, Wieso also verdecken die selben Anzeigen Informationen ich weiß es nicht. Und ich kann beim Ele die Hud Einstellungen im Layout nicht ändern. Stelle es immer auf 7-10 spieler NL aber wenn ich dann z.B Pokerstars öffne und wieder zum Ele geh, steht es wieder auf standart layout ?.

PS. sorry wegen der letzten Nachricht bin ausversehn doppelt draufgekommen, und was ist ein Tread und wie kann ich nur mit dem einem schreiben mit zum Beispiel einem Moderator weil ich immer merere aufmache was aber nicht wieso. ds für ne Antwort
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Darkschark,

wenn du diese Antwort hier liest - hast du rechts unten einen "Antworten" Button. Bitte diesen benutzen und kein neues Thema eröffnen.

Du kannst deine Sitzposition nicht im PokerStrategy.com Elephant angeben. Zu diesem Zweck gibt es den Werkzeugbutton auf dem Tisch. Mit diesem legst du deine Position am Tisch fest, die Statistiken werden dann entsprechend rotiert und sollten den richtigen Spielern zugewiesen werden.

Wenn du immer das selbe HUD Layout benutzen möchtest, setzt du in den HUD Einstellungen einfach den Haken bei "Immer Standardlayout verwenden".

Die Position der Statistiken wird vor jeder Veröffentlichung einer neuen Version geprüft. Ich gehe also stark davon aus, dass unsere Statistiken korrekt angezeigt werden und keine wichtigen Dinge bei anderen Spielern verdecken. Falls dem doch so ist, lad doch nochmal einen Screenshot hoch, NACHDEM du mit dem Werkzeugbutton die Tischgröße eingestellt hast und die Statistiken korrekt rotiert wurden.

Den Link zum Bild postest du dann hier in dieses Thema als Antwort. Das erstellen eines neuen Themas (Threads) ist nicht notwendig.
    • Darkschark
      Darkschark
      Bronze
      https://www.abload.de/img/pokersreen2fovs.png

Das ist der Sreenhot bei Pokerstars nachdem ich im Ele. in den Hud Optionen immer Standart Layout angekreuz habe und im Spiel dan im Werkzeugbutton den 7-10 spieler Filter und die Daten ( der Spieler ) rotiert habe aber hat nox gebracht hm. Hoffe du kannt damit was anfangen und mir weiterhelfen. danke für deine Zusammenarbeit
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Okay, jetzt musst du nur noch das verwendete Theme bei PokerStars im PokerStrategy.com Elephant in den HUD Einstellungen aktivierieren. Auf der Seite "Einstellungen" hast du ganz unten mehre Auswahlmöglichkeiten. Dort setzt du den Haken bei dem verwendeten PokerStars Theme. Die Statistiken werden dann korrekt angezeigt.
    • Darkschark
      Darkschark
      Bronze
      Vorher hatte ich dort das Thema Pokerstars Black Thema aktiviert. Ich habe nun Pokerstars Slick Thema aktiviert aber immer noch verdecken die Werte Informationen und stehen nicht dan also genau über und unter dem Spieler sondern weit daneben. Keine Ahnung warum es nicht korrekt angezeigt wird.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Wie gesagt - die korrekte Kombination zeigt dann die Statistiken auch korrekt an. Ich bin mir sicher, dass das klappt. ;)
    • Darkschark
      Darkschark
      Bronze
      Das mit den Statistiken anzeigen liegt also an der richtigen Kombination ok, dann werde ich es noch ein bisschen ausprobieren. Aber warum stürz regelmäßig so ca. aller ner Stunde manchmal mehr manchmal weniger der Elephant ab. Kommt immer ne Absturzmeldung mit Problem an Mikrosoft schicken. Woran kann das liegen und vielleicht klappt das wegen das mit den Anzeigen bei mir nicht, keine Ahnung.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Kannst du feststellen ob der Absturz mit einer bestimmten Aktion zusammenhängt die du durchführst?
    • Darkschark
      Darkschark
      Bronze
      Nein, der Absturz passiert immer wann anders also kann nicht sagen wann es abstürzt. Und ich mache auch nix was es auslösen könnte, da es ja jedesmal wenn es will ( sozusagen ) abstürzt. Kann also auch keine Ursache nennen leider. Sol ich mal versuchen ein Sreenshot zu machen von der Absturzmeldung vielleicht sagt dir das dann was ?
    • 1
    • 2