Letz get behindert^^ LOL Donkaments

• LightningMcQueen
      LightningMcQueen
      Bronze
      Tjo...

Wieder mal ein Blog von jemandem der sich denkt dass er pokern könnte.

Was hab ich zu erzählen?
      Mein Name ist Sebastian, ich bin 18 komm aus Österreich, hab grade Matura gemacht, und da ich nicht zum Bundesheer muss wie andere Kollegen von mir *yeeeeeah* fang ich am 1stn Oktober ein Lehramtstudium Mathematik und Sport od Mathe und Geschichte an der UNi wien an.

Pokermäßig:

blablablarabarerrabarber, ich bin der beste fail!! .. naja eig bin ich erst 18, aber spiel jetz schon seit 4 jahren online poker, damit hat ich auch schon probleme (:, hab seinerzeit mit free5$ auf 365bonitas angefangen auf 200$ hoch ausgecasht ( ohne einen ausweis oder so), dann auf fulltilt eingecasht, hoch auf 300, runter auf 150, schleim fulltilt tilt, NL200 mit 150 dollar, reingestellt als 82/18 favorit aber der flush kam und ich war broke. nice hand sir!

dann zwischendurch wieder so mal ne paysafecard verdonkt ohne BRM, account gefreezed wegen minderjährigkeit, die geschichten kenn ich alle schon.

so und dann kam der 18 geburtstag, die einzige poekrseite auf der ich noch nicht gesperrt war, pokerstars, eingecasht für 50€, rauf auf 100 runter auf 0 dank PLO high variance, laufe dort 30 stacks unter EV auf 10K hände.
      neu eingecasht nochmal 70$, NL5 3$ buy in...
      +40 dollar auf everest + 50$ pokerstrategy bonus...

Live Tournament Earnings schätze ich auf ca. 1000-1200€, hab bis jetz ca 12-13 turniere gespielt, alle ca 30 leute, 2 geshippt und 2 mal itm.
      Live lauf ich eig ganz gut, hab 3 mal cashgame 1/1 gespielt, einmal +90, einmal +70 und einmal -20.

Also die 70$ auf stars hab ich grad auf 170 raufgespielt, die 90 auf everest bin ich bei 85.

Stars graph der 18K hände seit meinem Geb.

die 2 TILT SESSIONS SIEHT MAN SEHR GUT..... ARRGH

Also steht meine BR bei
      STARS : 170$
      Everest: 85$ , noch 900 Summitpoints in 115 tagen zu erspielen.

WAS WILL ICH ERREICHEN:

NL25 in weiter Ferne ( )
      besser spielen ( )
      keine Donkament plays mehr ( )
      Spaß haben ( )
      kein Geld verlieren ( )
      mich weiterbilden usw. ( )
      BR 300$ ( )
      BR 400& ( )

Heute werde ich mir für 700VPP ein BIG 11$ ticket leisten und

damit erkläre ich die Spiele OFFIZIELL FÜR ERÖFFNET:

natürlich gibts auch ab und zu real life stories + liveplay action in der homegamerunde.. :f_grin:
  • 6 Antworten
    • princeofmonaco
      princeofmonaco
      Bronze
      lol :coolface:
    • LightningMcQueen
      LightningMcQueen
      Bronze
      neuer Tag, neues Glück.
      Gestern hab ich 4 MTTs gespielt, Big11, 3.3, 3.3, 2.2$ buy in..
      alle gingen in die hose was meine Br auf ca 160$ schrumpfen lässt.

Vom play her: naja, ich war wirklich nicht gut, hab aber auch n paar beats kassiert, KK<AQ pre, TT<TJ pre, und an der bubble ham dann die flips nicht gehalten was zu einem moderaten Gewinn von 0 $ führt.

Da ich heute ab dem Nachmittag wahrsch bis am Abend und länger nicht mehr daheim sein werde, leg ich jetz ne session ein. Everest zum Aufwärmen und dann ne runde Stars.

Noch ein bissl zu meiner Situation:

Ich muss jetzt noch 1 woche arbeiten, habe in den Ferien einen 6 Wochen Job als Bierfahrer bekommen, dieser wird gut 2k€ einbringen. Dann bin ich ab mitte September in Wien, wo ich versuchen werde mich auf die Sportaufnahmeprüfung vorzubereiten und diese letztlich auf zu bestehen.
      Sonst steht Geschichte am Alternativprogramm.

Jedenfalls diese 2k werden in wien gesplittet in:

1k: Vergnügung, fort gehen, usw
      1k: Futter für die Wiener Haie aus meiner neuenLIVE POKERROLL, jaja, so ists jedenfalls geplant
      bin gespannt wies laufen wird, der traffic in wien ist ja enorm.

Wie gesagt, ich wäre froh wenn hier jemand am Blog konstruktive Kritik übern würde, ich werd auch ab und an Hände und Stats posten über die ihr dann mit gnadenloser verbalen Misshandlungen herfallen könnt.

Was gibt es sonst so zu erzählen:

Heut werd ich wieder mal Beachvolleyball spielen gehen, bin ein Beachvolleyballfreak und auch ziemlich gut darin. Mal ein paar kleine erfolge gefeiert. Und am Abend werd ich wohl nicht an der Party vorbeikommen so wie es ausschaut, nach einer mühsamen Arbeitswoche wie es ein ehemaliger Schüler meines Grades an Faulheit nicht gewohnt ist, bleibt einem nichts anderes übrig als sich direkt ins BOMBENNIGHTLIFE der Kärntner Kleinstädte zu werfen.
      Ja, ich komme aus Kärnten, bin in Wien geboren, seit 15 jahren in kärnten und jetzt gehts wieder Back to the ,was auch immer, origins.

:s_evil: los gehts^^
    • laxXy
      laxXy
      Bronze
      hi

ähhtsch
    • LightningMcQueen
      LightningMcQueen
      Bronze
      Soooo..

also die Sessions liefen einigermaßen ok..
      Everest 6 Tische nl5 BSS=> +7$
      Pokerstars 9Tische MSS=> +8$

hab aber nur 900 Hände oder so gespielt, war auf Everest gleich in der 10ntn hand oder so einen stack down wegen einem 3 outer:

ATs < A5 auf AAQ, Turn 5

ging dann aber noch ganz passabel nach oben.. Sonst, interessante hände gab es fast keine. 2 3betpots hab ich verkackt, aber naja, nichts weltbewegendes.

BR:

Everest 91,83$
      Pokerstars 168,65%

273,48$

So.. jetz gehts dann ab an den See, vieleicht kann ich so zwischen 7 und 8 noch ne kurze session unterbringen aber mal schaun..

Ach ja, und es wär cool wenn sich jemand melden würde ob der blog überhaupt gelesen wird.. Der schwierige Content tiel udn die complexen Handanalysen kommen alle noch hehe (:

:) have a good day
    • LightningMcQueen
      LightningMcQueen
      Bronze
      soo, die letzten tage keine zeit fürs pokern gehabt, da immer Arbeiten udn anschließend See genießen und am abend irgendwas unternehemen..

do hab ich die letzten Tage nur 1k hände gespielt, fast BE +/- 2$ sowohl auf stars als auch everest..

was mich wirklich erstaunt ist der enorm hohe Rake auf Everest von 6,7% auf den Mikros, die nehmen mir auf 3k Hände 8BBbzw16bb/100 ab, einfach nur crazy, auf stars sinds 4BB.

Naja, so oder so..
      Bei stars will ich jetzt noch 300VPP sammeln um 30$ zu erhalten dann schau ich mal weiter, vieleicht steht ein Seitenwechsel an.

Auf everest brauch ich auch noch 850Summit Points, ich sollt mich mal ran halten.. Sofern es etwas interessantes zu berichten gibt werde ich mich melden..

Aber so viele Leute werden das eh nicht lesen..

Eine Frage in den Raum!"[SIZE=12]

WELCHE POKERSEITE AUSER DEN MAJORS WIE STARS ODER PP KÖNNT IHR MIR EMPFEHLEN??
    • LightningMcQueen
      LightningMcQueen
      Bronze
      yoooahh (:

hi allesamt..
      hier der graph der letzten 10k Hände... ich würde sagen: es läuft
      solide 23bb/100 auf NL5... nice
      [SIZE=12]

Uploaded with ImageShack.us