1 SP für 1$ Einzahlung?

• 9 Antworten
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Für deine Ersteinzahlung erhältst du bei PartyPoker einen 100% bis zu $500 freispielbaren Bonus gutgeschrieben. Außerdem erhältst du für eine Einzahlung bis zu 300 Bonus StrategyPoints oben drauf (1 SP pro $1 Einzahlung). Den vollen Bonus erhältst du für eine Einzahlung von mindestens $500.
      Dies ist nur bei der Ersteinzahlung so.
    • amrodfelagund
      amrodfelagund
      Bronze
      1000$ sind nicht gleich 1000 Punkte, maximal 300 Punkte gibt es.
    • ChrisK99
      ChrisK99
      Bronze
      Bekommt man die Punkte (SP für Einzahlung) erst, wenn man das Geld umsetzt oder ab einem bestimmten Betrag?
      Ich habe unter anderem vorgestern einen kleinen Betrag eingezahlt, aber keine Extra-SP dafür bekommen.
      Entschuldigung, falls das schon wo stand, ich habe nichts dazu gefunden. Vielleicht könnte man das in den FAQ packen.
    • SmartDevil
      SmartDevil
      Bronze
      Original von AleXxX30
      Für deine Ersteinzahlung erhältst du bei PartyPoker einen 100% bis zu $500 freispielbaren Bonus gutgeschrieben. Außerdem erhältst du für eine Einzahlung bis zu 300 Bonus StrategyPoints oben drauf (1 SP pro $1 Einzahlung). Den vollen Bonus erhältst du für eine Einzahlung von mindestens $500.
      Dies ist nur bei der Ersteinzahlung so.
      VETO, man bekommt die StrategyPoints für jede Einzahlung.
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Original von ChrisK99
      Bekommt man die Punkte (SP für Einzahlung) erst, wenn man das Geld umsetzt oder ab einem bestimmten Betrag?
      Ich habe unter anderem vorgestern einen kleinen Betrag eingezahlt, aber keine Extra-SP dafür bekommen.
      Entschuldigung, falls das schon wo stand, ich habe nichts dazu gefunden. Vielleicht könnte man das in den FAQ packen.
      Die zusätzlichen Strategypoints bekommst du in den nächsten Tagen gutgeschrieben. Es kann zu Verzögerungen mit dem gutschreiben der Punkte kommen, da es ein bisschen dauert, bis Pokerstrategy die Daten von Partypoker übermittelt bekommen hat.

Gruß

Alex
    • Pantherkrieger
      Pantherkrieger
      Bronze
      Entschuldigt, dass ich den Thread nochmal ausgrabe. Habe mich aber gerade selbst auch gefragt ob es die Punkte nur auf die erste Einzalung gibt oder auf jede. Da hier nun widersprüchliches geschrieben wurde also nochmal die Frage.

Bekommt man die Einzahlungs SPs nur auf die erste oder auf jede Einzahlung?
    • vooda
      vooda
      Black
      definitiv nicht auf jede
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Hi Pantherkrieger,

auf unserer PartyPoker Informationsseite steht unter anderem folgendes:

Gibt es weitere Vorteile einer eigenen Einzahlung?

• Extra StrategyPoints: Für deine erste Einzahlung bei PartyPoker erhältst du neben dem 100% bis zu $100 Bonus auch bis zu 300 StrategyPoints für deinen Status bei PokerStrategy.com. Für jeden Dollar deiner Einzahlung wird dir automatisch 1 StrategyPoints gutgeschrieben.

Die Bonuspunkte gibt es leider nicht für jede Einzahlung. Allerdings bekommst du für jede Einzahlung ein Ticket für das wöchentliche Freeroll.

~Alex
    • Pantherkrieger
      Pantherkrieger
      Bronze
      Vielen Dank. Auf der Seite war ich zwar, aber beim Querlesen habe ich das leider nicht gesehen.