zu viele Ordner

• Darkschark
      Darkschark
      Bronze
      Weil noch keiner da war, habe ich mir einen Order ( pokerstars) hinzu gefügt. Auf einmal stehen da 7 mal der selbe Ordner, habe keine Ahnung wieso. Kann ich irgendwie order löschen auf dem Ele. wenn ja wie. Bitte um Antwort weil keine Ahnung wie 7 mal der ordner hinkommt und was ich da machen soll. Besten Dank für ne Antwort.
  • 8 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Darkschark,

ich weiß zwar nicht wie das passieren konnte, allerdings ist das relativ harmlos. Jede Hand kann so oder so nur einmal importiert werden. Sollte versucht werden die selbe Hand nochmal zu importieren wird sie als Duplikat erkannt und aussortiert.
    • Darkschark
      Darkschark
      Bronze
      Das ist also nicht schlimm ok. Aber wenn ich einen aktiviere aktiviert der immer gleich 4 auf einmal. Und ab jetzt weiß nicht ob an den ordnern liegt, jedenfalls zeigt der Ele. jetzt wieder keine Statistiken am Tisch mehr an wieder nur keine Hero stats verfügbar ging aber vorher auch. Vorher konnt ich auch einen Aktivieren oder genauer auf ordner benutzten gehn, und der hat nur den, denn ich aktiviert habe aktiviert. Ne neu Installation hat auch nix gebracht, da sind die ganzen ordner wieder da. weiß net was ich jetzt machen soll damit die Stats wieder angezeigt werden.
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      alle ordner durchschauen zwecks hh´s, sie alle in einem ordner reinkopieren, die anderen ordner löschen.

im portal des ele´s schauen ob das wurzelverzeichniss für die hh die selbe wie im pokerclienten ist.
    • Darkschark
      Darkschark
      Bronze
      Wie kann ich den die ordner wo reinkopieren kann sie nicht anfassen und wo hin schieben. Und Löschen kann ich sie so einfach nicht. Kannst du mir bitte sagen wie ich die ordner wo reinkopieren kann und sie löschen kann ds vielmals.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Machmal bitte folgendes:

Im PokerStars Client konfigurierst du einen neuen Ordner für die Handhistory. Im PokerStrategy.com Elephant fügst den neuen Ordner dann manuell zur Autoimport Konfiguration hinzu.

Die alten Ordner deaktivierst du über den "Ordner benutzen" Button.

Spiel dann 1-2 Hände bei PokerStars und achte darauf ob sie automatisch importiert werden.

Das Ordner Chaos können wir entfernen, dazu musst du allerdings gezielt Konfigurationsdateien löschen.
    • Darkschark
      Darkschark
      Bronze
      Ich habe nix gemacht. Der Ele stürzt öffter einfach ab, und wo ich ihn wieder geöffnet habe waren alles ordern von Pokerstars weg. Hm bleiben hoffentlich auch weg und sind nicht wieder alle da beim nächsten mal. Trotzdem danke.
    • Darkschark
      Darkschark
      Bronze
      Noch ne letzte frage bevor ich was falsch mache. Wenn ich mir jetzt einen ordner von Pokerstars hinzu füge, muss ich den bei Import oder bei Konfugarition manuell hinzu fügen hatte ihn bei Konfiguration hinzugefügt.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Optimale Ausgangssituation:

Du hast keine Ordner in der Konfiguration.
      Du hast PokerStars installiert und auch schon Hände gespielt.
      Du öffnest die Konfiguration und klickst auf "Rescan". Diese Funktion erkennt deinen PokerStars Handhistory Ordner automatisch und fügt ihn korrekt hinzu.

Hast du keine Hände im PokerStars Handhistory Ordner, funktioniert "Rescan" nicht und du legst den Ordner einfach manuell an oder spielst eine Hand bei PokerStars und klickst "Rescan".