Ist Sharkscope +$EV?

• Bierlothar
      Bierlothar
      Bronze
      Hi,

ich bin am Überlegen, ob ich mir ein Sharkscope-Abo zulege. Spiele momentan die 3$ 6max DoNs auf Everest mit +6% ROI. Inwiefern denkt ihr, dass die Nutzung der Infos von Sharkscope (mit bzw. ohne HUD) den ROI longterm beeinflussen kann? Wie groß müssten dann die monatlichen Gewinne ohne Sharkscope sein, damit sich die Investition lohnt?
  • 6 Antworten
    • Dogdo
      Dogdo
      Bronze
      Bei DoN's denk ich mal lohnt sich das ganze nicht wirklich. Bis du da alle Spieler gescoped hast is das SnG doch schon längst offen oder? :D

Am allermeisten lohnt sich das ganze für HU sng spieler ;) Und da kann das den Roi extrem beeinflussen wenn man Bumhunted
    • Bierlothar
      Bierlothar
      Bronze
      Das Sharkscope am profitabelsten bei der Tabel-Selection hilft, leuchtet mir ein. Nur ist die Tabel-Selection bei Everest softwarebedingt etwas schwierig, da man sich die Tische nicht aussuchen kann. Man müsste dann erstmal warten, bis sich viele Fische und wenig Regulars für das Turnier angemeldet haben.

Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, dass ich mit Sharkscope möglicherweise thinking players identifizieren kann, was mir beim Postflop-Spiel in der Early Phase und beim Push/Fold helfen könnte. Wie profitabel wäre das eurer Meinung nach longterm?
    • Dogdo
      Dogdo
      Bronze
      Also auf den 3$ Sngs wirst du selten thinkingplayer finden :D Selbst von Winningplayern siehst du teilweise halt fragwürdige moves :D

Bringen wirds denk ich mal trotzdem was...
    • J4cK90
      J4cK90
      Bronze
      Original von Dogdo
      Bei DoN's denk ich mal lohnt sich das ganze nicht wirklich. Bis du da alle Spieler gescoped hast is das SnG doch schon längst offen oder? :D

Am allermeisten lohnt sich das ganze für HU sng spieler ;) Und da kann das den Roi extrem beeinflussen wenn man Bumhunted
      this !

Für HU sngs hab ich es bei everest auch lange genutzt, da spielste wenn du vorher scopest gegen die oberfische 30$ sngs und die ham den skill von 2$ sngs bei stars gehabt, einfach nur awesome :s_biggrin:
    • ZeroKiNG
      ZeroKiNG
      Silber
      brauchst eigentlich nicht.

wenn du es unbed. haben willst kauf 250suchen für 9,99$

hält ewig jedenfalls bei mir.
    • Brounxin
      Brounxin
      Bronze
      also ich klick da einfach auf mein kleines flugzeug! Dann kann ich wieder scopen...

Flugzeug