NL5 6max 19minütige Katastrophe

• Graviola
      Graviola
      Bronze
      Hey Leute, nachdem ich letzte Woche wieder begonnen habe zu pokern, habe ich neben viel Theorie damit begonnen etwas auf NL5 zu spielen. Natürlich hat mich das Limit nach 1,5k Händen (inb4 samplesize) mit soliden -37bb/100 geschlagen...

Kann natürlich Pech sein, aber ich muss zugeben, dass ich mir auch in vielen Spots sehr unsicher bin. Deshalb habe ich mal ein Video aufgenommen, wäre super, wenn sich das jemand antun würde.

Kurz die Faken:
      NL5 6max
      2 Tables
      19 Minuten
      kein Ton (einen Fehler, den ich mit dem nächsten Video beheben werde)
      30MB (hat trotzdem eine sehr gute Qualität. Screenshot)

http://www.megaupload.com/?d=YK3Z0UZN

Die Stats sind:
      Name/Hände
      vpip/pfr

Wenn sich jemand wundert, warum ich kein Auto-Topup habe, das liegt daran, dass mein Konto in € ist, bet 356 aber nur $-Tische auf dem Limit anbietet und ich somit für jeden Topup 1c durchs Runden beim Wechseln der Währung verliere, was sich bei Auto-Topup mit der Zeit doch ziemlich summieren würde.

mfg
  • 2 Antworten
    • shorshi
      shorshi
      Bronze
      So leids mir tut, aber ich kann dir jetz schon sagen, dass hier niemand was posten wird. Ein Video ohne Sound ist einfach sinnlos, man kann auf keinerlei Gedanken deinerseits eingehen, dich korrigieren, deine line nachvollziehen, eventuelle reads, etc.

Videos ohne Audiokommentar (live oder reviewed) sind einfach seeeeehr sinnlos, sry.

Außerde, dürfte es sehr schwierig werden in nur 19min, dazu noch 2tabling, viel von deinem Spiel zu sehen...

/shorshi

//edit: was mir auf die schnelle aber aufgefallen is... vllt solltest du ein wenigstens ETWAS ausführlicheres HUD benutzen... nur VPIP/PFR/hands is doch etwas knapp imo
    • bananendealer
      bananendealer
      Bronze
      Original von shorshi
      So leids mir tut, aber ich kann dir jetz schon sagen, dass hier niemand was posten wird. Ein Video ohne Sound ist einfach sinnlos, man kann auf keinerlei Gedanken deinerseits eingehen, dich korrigieren, deine line nachvollziehen, eventuelle reads, etc.

Videos ohne Audiokommentar (live oder reviewed) sind einfach seeeeehr sinnlos, sry.

Außerde, dürfte es sehr schwierig werden in nur 19min, dazu noch 2tabling, viel von deinem Spiel zu sehen...

/shorshi

//edit: was mir auf die schnelle aber aufgefallen is... vllt solltest du ein wenigstens ETWAS ausführlicheres HUD benutzen... nur VPIP/PFR/hands is doch etwas knapp imo
      2