Betfred Promo

• ipraythesun
      ipraythesun
      Bronze
      Hallo,

falls dies nicht das richtige Forum sein sollte, bitte ich um entsprechende Verschiebung in das passende Unterforum.

Die Promotionspolitik von PS.de geht vom dem Grundsatz aus, auf den angebotenen Partnerseiten das beste oder zumindest ein sehr gutes Angebot für den User anzubieten. Für die Partnerseite Betfred (Ipoker) gibt es - ausser der Top 250 Promo - keine Races o.ä. Lediglich in der FAQ wird Folgendes ausgeführt:
      Wichtige Info zum Statusupgrade:
      Ihr müsst um den Goldstatus oder höher zu erreichen nur in einem Monat die benötigte Punktzahl erreichen und nicht über einen Zeitraum von 3 Monaten.

Ich habe in den letzten Tagen mehrere (legale) Angebote für Betfred gefunden bzw. erhalten, die einen höheren Statusupgrade, Races oder andere geldwerte Vorteile enthalten.

Ich habe größere Bedenken, mich über PS.de auf Betfred tracken zu lassen, wenn ich auf einen anderen Seite mit einem geringen Mindestrake den höchsten VIP Status erreichen kann.

Für mich als PLO 25 bis 50 Spieler ist die TOP 250 Promo ohnehin uninteressant.

Ist von Seiten PS.de (in naher Zukunft) geplant, ein besseres Angebot in Sachen Betfred vorzulegen? Oder gibt es bestimmte Gründe, auf diese Angebote zu verzichten.

Viele Grüße
  • 5 Antworten