[DONE] Hud-Layout - Partypoker bei V.0.104.40811.1

• Think017
      Think017
      Bronze
      Problem: Bei PP FL 6max sind die Hero-Stats auf den Holecards

Lösungsversuche:
      1. Es gab in den alten Versionen einen Button "Hero-Stats einblenden". Der war damals default aus und jetzt finde ich ihn nicht mehr...

2."Cash Game&einstellungen" - "Einstellungen" - "HUD Einstellungen" und dort bei "HUD Layout Auswahl" "FL 5-6 Spieler Layout" ausgewählt und ok... landet dann bei einer Seite "RSS-Feed... Der RSS-Feed konnte nicht gelesen werden".

Soll das so sein? Kann ich mir nicht vorstellen, aber ich vermute für mein Ursprungsproblem bin ich an der richtigen Stelle. Bitte Infos. Danke
  • 6 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Think017,

zu 1) die Hero Stats kannst du in den HUD Einstellungen ausschalten. Die Option ist vorhanden.

zu 2) Das sollte definitiv nicht passieren. Das RSS-Feed hat damit überhaupt nichts zu tun.

Passiert das immer wenn du etwas aus dem DropDown Menü auswählst?
    • Think017
      Think017
      Bronze
      Hallo mrk1988,

erst mal Danke für die schnelle Reaktion und

zu 1) ich habe die Ein(Aus-! ;-))stellung gefunden...

zu 2) haben wir jetzt das was wir als SW-Entwickler nicht brauchen können... nein, aktuell nicht mehr nachvollziehbar, aber geänderte Einstellungen bei "HUD LayoutAuswahl" wird auch nicht übernommen. Beim Klick auf "OK" geht das Einstellungsfenster einfach nur zu. Die Umstellung unter 1) wird aber übernommen und ok, ich kann ja jetzt meine Karten sehen.
      Am "Klassischen Tisch" sehen die anderen Stats auch gut aus.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Liste doch bitte nochmal kurz auf wo es jetzt noch ein Problem gibt.

Hud Einstellungen werden nicht nach einem klick auf "Ok" übernommen?
    • Think017
      Think017
      Bronze
      Sorry für die späte Reaktion, aber ich war die Woche unterwegs...

Genau! Das ist das Problem... und wenn ich die Hero-Stats einblende kann ich meine Holecards nicht gut erkennen. Allerdings passt das "Standard-Layout" auf klassischen 6max-FL-Tischen ohne Hero-Stats gut.

Ich werde am WE noch Screenshots liefern... ist im Moment nix los bei PP ;-).
    • Think017
      Think017
      Bronze
      Hier die versprochenen Screenshots

einmal ohne HeroStats... (und ohne Holecards, ok ;-))

...und einmal mit HeroStats...

aber wie schon geschrieben "ohne gehts".

Wenn das Thema "Layout-Einstellung beim HUD" noch von Interesse ist... gerne... ansonsten bitte Thread schliessen! Und... danke für die Unterstützung.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Vielen Dank für die Screenshots - ich schau mir das selbst mal an und werde diese Hero Position entsprechend anpassen. Ob bzw. wie wir das ganze als Fix rauskriegen weiß ich noch nicht, das Problem hab ich aber erstmal auf dem Schirm.

Die Probleme mit dem Fenster (OK Button bzw. Dropdown Auswahl) kann ich definitiv nicht reproduzieren bzw. nachvollziehen.

Ich mach dann auch erstmal zu hier, probier aber bitte nochmal folgendes aus:

- Hud Einstellungen öffnen, dropdown Menü ausklappen, irgendetwas auswählen, Einstellungen mit Klick auf OK schließen.
      Sollte das nicht funktionieren oder du irgendetwas ungewöhnliches feststellen, öffne dazu bitte einfach einen neuen Thread.

[1745]