888-Freeroll PW längst versandt durch 888

• Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Das PW für das exklusive PST-Freeroll auf 888 wurde am 19.08.11 durch 888 versandt. Da aber sicher nicht jeder regelmässig seine Emails abruft oder es gut im Spam-Folder landen kann, würde ich euch doch bitten, noch bevor die Anmeldefrist des Turniers beginnt das PW in einer neuen News zu veröffentlichen.

Es scheint mir nicht fair, dass jemand benachteiligt wird nur weil ihr euch dazu entschieden habt, das PW erst am Tag nachdem die Anmeldung sich öffnet zu veröffentlichen. Eine Beschwerdewelle wäre Vorprogrammiert und ich denke, dass könnte man sich sparen.

Soll hier keine Hexenjaged / Suche nach den Schuldigen sein aber im Interesse der Fairness sollte diese News akzeptabel sein.
  • 3 Antworten
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey,

beziehst du dich auf dieses Freeroll? Ich verstehe deinen Punkt, weiß aber nicht ob das nicht bereits bei der Planung bedacht, aber sich dennoch dagegen entschieden wurde, daher werde ich erst einmal Rücksprache halten und mich im Anschluss hier melden :)

Gruß,

Hadi
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Jep. Macht halt wenig Sinn, dass alle welche das PW erhalten haben, sich am 22. anmelden und ihr euch die PW-Veröffentlichung am 23. sparen könnt, weils eh schon kein Platz mehr hat ;)
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Darauf bin ich grad im Gespräch auch gekommen ;) Offenbar wurde bei Erstellung der News nicht bedacht, dass 888 besagte Email rumschickt - nun ist das Problem, dass die News wohl nicht in allen Sprachen rechtzeitig angepasst und veröffentlich werden kann.

Was ich gemacht habe ist das Passwort im Thread zu veröffentlichen, sodass zumindest Mitglieder die von der alten News zum Thread gelangen die Möglichkeit haben, sich anzumelden.

Danke für den Hinweis!