Der Instagram Foto Thread

• LikeaVirgin
      LikeaVirgin
      Bronze
      Ich habe großes Interesse an der Fotografie gefunden, beschränke mich jetzt aber auf Fotos die unterwegs passieren. Dies bedeutet ich mache nur Fotos mit dem Handy, da ich keine Lust habe ständig mit der Spiegelreflexkamera rumzulaufen.

Ich würde mich freuen, wenn die Fotografie begeisterten, die durch die PS Foren geister sich hier zu Wort melden.

Alle die ein IPhone sowie ein anderes Smartphone besitzen, können kostenlos die App Instagram herunterladen. Dies ist eine App. Mit der man Fotos seinen IG-Freunden oder der gesamten Welt zeigen kann.

Ich würde mich freuen wenn man sich hier untereinander Adden könnte.

Mein Freund und ich haben einen gemeinsamen Account
      Wir würden uns freuen, wenn wir euch dort sehen würden.

Ihr findet uns in der Instagram Username Suche unter: KennyDine

Wenn ihr mitmachen solltet, schreibt einfach euren Username hier rein und man sieht sich. Sind gespannt auf eure Shots.

Liebe Grüße
      Kenny & Nadine

Bitte Last Trash aus diesem Thread wir sind hier nicht im BBV

Edit: Hier noch die Inoffizielle Seite über Instagram

http://www.benjamin-gloeckner.de/2011/03/06/linktipp-die-inoffizielle-instagram-homepage/

Eben erst bemerkt, dass es so weit ich weiss keine AndroidApp gibt, aber per PC kann man auch Instagram nutzen
  • 3 Antworten
    • CashBoomBang
      CashBoomBang
      Bronze
      Ich nutze ebenfalls instgram...jedoch nicht für künstlerisch wertvolle Aufnahmen, sondern eher um twitter & facebook Bilder zu posten.
      Wüste auch nicht wie man dort speziell nach usern und deren Bilder suchen könnte.
      Jedes Bild hat doch eine eigene URL und ist nicht Teil eines öffentlichen Albums...oder?
    • GoldenHands
      GoldenHands
      Bronze
      gibts das auch für den pc ?
    • LikeaVirgin
      LikeaVirgin
      Bronze
      Original von GoldenHands
      gibts das auch für den pc ?
      das weiss ich leider nicht, aber für alle android und ios systeme auf jedenfall....

-------------

Du kannst unter Profil/Freunde finden/Suche Namen und Nutzernamen die Personen finden.

Es gibt viele die auch ihre Bilder von der Spiegelreflex hochladen, habe mich aber wie gesagt auf Iphone only beschränkt.....

Hoffe man sieht sich :)