Suche lernpartner (SH NL10 - 25)

• pg89
      pg89
      Bronze
      Hi,
      da ich irgendwie das gefühl habe mich mehr oder weniger im kreis zu drehen suche ich einen lernpartner für regelmäßige teamviewer sessions bzw. gegenseitige u2u coachings und sessionreviews. Eventuell auch gemeinsames durchsprechen von artikeln etc., wenn es sich ergibt.
      Zu mir: ich poker seit winter 2010 ersthaft (das rumgedonke vorher war eher gambling als ambitioniertes poker). Zuerst full ring, dann SH bis NL25 (einige shots auf NL50, aber nicht regelmäßig). Momentan hänge ich wieder auf NL10, da ich einen großen teil meiner bankroll ausgecashed habe.
      Ich erhoffe mir durch die gegenseitigen coachings mein spiel nachhaltig zu verbessern und auch mir garnicht bewusste fehler aufzudecken. Das gleiche werde ich euch im gegenzug natürlich auch bieten ;)
      Hier mal ein graph von mir (nur SH):
      http://imageshack.us/f/684/bbwonoverhandsplayed.png/

Wer lust hat einfach melden, momentan wär es zeitlich bei mir am besten vormittags oder am frühen nachmittag, aber wie lange das so bleibt weiß ich auch noch nicht :D Aber über sowas kann man ja dann nochmal per comtool oder skype quatschen^^
  • 5 Antworten