Intensivbetreuung

• Askim32
      Askim32
      Bronze
      hi kavalor....... =)

ich heiße Martin bin 20 Jahre alt spiele seit dem ich 14 bin Poker aber seit knapp seit anderthalb jahren intensiv onlinepoker

ich arbeite selber auch als kartengeber(dealer) selbstständig in berlin komme aber aus stahnsdorf bei potsdam. mit poker hab ich jedn tag zutun.....
      zurzeit bin ich in indonesien bei meiner freundin spiele aber jedn tag poker.

habe wie jeder angefangen mit homegames....

online nur freerolls gespielt die erste zeit aber ich habe gemerkt das einfach nix dabei rauskommt für die lang gespielte zeit...

nach einiger zeit hab ich bei full tilt selbst eingezahlt und nur mtts gespielt......

mit sngs bis 150 dollar vorangekommen und auch einen tourney cash von 1214 dollar gehabt......leider ausgezahlt das meiste und weiterhin kein BRM gehabt.........wie gespielt noch 2 fts erreicht im bereich von 100 dollar- 200 dollar

nach einiger zeit bin ich zu stars gewechselt..........

2 mal eingezahlt......und mit tourneys meine roll aufgebaut.............5 fts bis jetzt.............größte cash 980 dollar................

leider auch kein BRM gehabt und einiegs ausgecasht und bin mit dem rest runter auf 300.....denn hab ich mir gesagt ich brauche BRM das habe ich nun schon einige zeit und seit dem 1.8. spiele ich NL 10 FR

ist noch nciht lange aber läuft sehr gut....aber mekre das ein intensivcoaching für mich sehr gut wäre....

also wie sieht es aus............möchtest du dem pokerdealer beim spieln helfen??????..................bedanke mich für eine antwort
  • 1 Antwort